Krankheit schon 2 Jahre - keine Heilung :(

Themenstarter
Beitritt
19.11.09
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde!

mein name ist Kevin und ich habe ein großes Problem und das schon seit 2 jahren!

Hier meine kleine Geschichte...

Es war ein Mittwoch im März 2008...ich bin mit meiner Freundin inline Skates an einer Landstrasse gefahren...es war alles normal...es hat viel Spaß gemacht...bis auf den nächsten Tag

es war der Donnerstagmorgen der mein Leben veränderte...ich bin aufgewacht und hatte so eine Art Sehstörung so als würde ich die Welt bzw Umgebung nicht mehr so Intensiv erleben oder sehen...ich weiss nicht was es ist...weiterhin...ist es so geblieben...ein paar monate später fingen diese Gedanken..an...das ist so weit das ich während ich schlafe immer denken muss...so mit bild und stimme...es ist so das ich es garnicht kontrollieren...kann ich weiss das es in gewisserweise nicht kontrollierbar ist...aber so extrem habe ich das noch nie gehabt... ich muss den ganzen Tag denken und denken und denken...egal was ich mache...ich mache z.b keine Sport mehr weil ich immer Gedanken habe...auch negative..wie die stimme "du hast keine Lust" usw...die ich aber nicht selbst aufrufe..obwohl ich voll lust auf Sport habe....und das komische war obwohl ich gegessn habe..bin ich immer dünner geworden...und jetzt im november ist 2009 ist es so...das ich normal esse und am bauch voll zulege...voll komisch...

kann mir jemand helfen..zu dem war ich in einer Psychatrie..und das 4 monate lang..wo man mich mit medikamenten vollgepumpt hat die ich aber alle nicht mehr nehme da ich niemals eine besserung gesehen...habe..(Diagnose wie Reizüberfluss,Zwangsstörung und Schizophrenie)

p:s einen test der schilddrüse habe ich gemacht die blutwerte waren alle im normal bereich


Vielen Dank im vorraus...

ich bin sehr verzweifelt...:(

MfG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankheit schon 2 Jahre keine Heilung :(

Hallo Kevin,

gar nicht toll, Deine Zustände..

Du schreibts, dass Du die Welt nicht mehr klar siehst.
Warst Du denn schon beim Augenarzt?
Fühlst Du Dich zitterig in manchen Situationen?
Wie steht es bei Dir mit Sport, bist Du fit?
Nimmst Du jetzt noch Medikamente?
Tun Dir die Glieder weh, hast Du schmerzen?
Wie ist Dein Blutdruck, Ruhepuls?

Wie alt bist Du?

Ein paar Fragen..vielleicht möchtest Du sie beantworten.

Grüsse
"Augenlicht"
 
Krankheit schon 2 Jahre keine Heilung :(

Nein ich war noch nicht beim Augenarzt...nur irgendwie ist es ..was in manchen Situation so...war das ich wieder klar gesehen habe..und diese Gedanken weg waren..das aber nur für 1 Minute...

Ich mache garkeinen Sport mehr...ich habe früher seit dem ich 8 bin in einem Fussballteam mitgespielt...bin regelmäßig Joggen gegangen und Schwimmen nebenbei und habe dann auch an einem Fitness Studio teilgenommen....aber ich habe alles in Maßen gemacht...jetzt nicht jeden tag...also damit meine ich mich überanstrengt...immer Ruhepausen eingehalten...ich bin jetzt 21 Jahre alt also noch sehr jung :(...

es war eine zeitlang so das ich meine Ausbildung nicht mehr führen konnte :(

~ Nein ich nehme keine Medikamente...

zudem ich noch ein sehr großes Problem habe...ist das ich ...einen sehr leichten schlaf bekommen habe und wenn ich um 22 uhr ins bett gehe und ich um 1 uhr morgens aufwache ...aus keinen einsichtigen Grund...könne ich sofort aufstehen und arbeiten gehen...ich bin auf einmal garnicht mehr müde...kriege es aber doch hin das ich wieder einschlafe... :(


Bitte helft mir oder gibt mir Tipps

Vielen Dank
 
Krankheit schon 2 Jahre keine Heilung :(

und ich um 1 uhr morgens aufwache

Von 1-3 Uhr morgens ist Leberzeit nach der chinesischen Organuhr. Weißt Du, ob es irgendeine Belastung Deiner Leber gibt oder gegeben hat (Medikamente, Amalgamfüllungen...)?
Wie sehen Deine Leberwerte aus?
Hattest Du übrigens an dem besagten Tag einen STurz?

Vielleicht findest Du in den Threads von asiate ein paar Ideen?:
https://www.symptome.ch/vbboard/search.php?searchid=1368973

Gruss,
Uta
 
Krankheit schon 2 Jahre keine Heilung :(

Hallo Kevin

also abgesehen von den o.e. Fragen die zuerst geklärt sein sollten, kannst Du aber relativ schnell mit autogenem Training und oder Meditation versuchen etwas Ruhe in die ganze Geschichte zu bringen.

Meinst Du das währe ein gangbarer Weg für DICH?

LG Morja
 
Oben