Unterkiefergelenkrotation

Themenstarter
Beitritt
15.11.09
Beiträge
1
Seit ungefährt einem Monat habe ich folgendes Problem:
Beim Essen verschiebt sich der Unterkiefer mit einem "Knall / Ruck" von einer Seite auf die andere und "spickt" dann wieder retour. Es ist ein ähnliches Symptom wie beim "Schnappfinger". Schmerzen hab ich nur kurz und nicht stark.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand Rat?

Vielen Dank für die Mithilfe.
:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo monica,
das klingt ernst. Du solltest dir dringend einen kompetenten Behandler suchen. Wenn du mir deine Wohngegend ungefähr mitteilst (auch per PN möglich), kann ich dir auch einen Behandler in der Nähe nennen. Lies dir vorab einmal dieses Thema durch: https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...md-hws-manualtherapie-repositionsschiene.html

Ich stehe gerade auch vor einer solchen Therapie, trage eine provisorische Schiene und bin von der Wirkung positiv überrascht. Eine solche Schiene kann aber nur für einige Woche getragen werden.
 
Oben