Weiss nicht mehr weiter

Themenstarter
Beitritt
15.11.09
Beiträge
4
Hallo
Vieleicht bekomme ich hier hilfe. Ich leide seit Jahren unter einen Tinnitus, Neurologe sagt alles in Ordnung von Neurologischer seite kommt es nicht HNO sagt dasselbe,daneben habe ich eine Schlafapnoe die nicht behandelt wärend Kann (Behandlung durch cpap Beatmung verstärkt den Tinnitus) jetzt ist eine leichte Lähmung des Rechten Armes und Gefühllosigkeit in den Fingern der Rechten Hand und Dasselbe im Re. Fuss dazugekommen.und auch noch schmerzen in der schulter (Verschleiss) und ich kann den Arm fast nicht mehr anheben.Ich leide auch noch unter einer Osteoperose mit mikrofrakturen der Lendenwirbllsäule.Die Ärzte finden einfach keine Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht mehr weiter

Ich glaub, da braucht man schon ein paar mehr Infos. Untersuchungsergebnisse, Bluttestbefunde, was hast du in den Zaehnen, etc. LG
 
weiss nicht mehr weiter

Hi Reiner,

aus eigener Erfahrung deuten deine Beschwerden auf eine verschobene Körperstatik hin. Mit Hilfe der Dornmethode, die sanft und schmerzfrei ausgeführt wird, wurden mir mit gutem Erfolg das Problem und die Beschwerden beseitigt. Einen versierten Dorntherapeuten in deiner Nähe findest du hier: Dornfinder
In You Tube kannst du dir ein Dornvideo anschauen:


Gruß
Soleus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben