Taubheitsgefühl im linken Handrücken

Themenstarter
Beitritt
11.10.09
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
ich bin noch neu hier und weiß nicht genau, ob ich das hier richtig mach :)
Also ich habe folgendes Problem;
Mein Handrücken der linken Hand ist ab und zu taub, aber nicht richtig, also wenn ich drüber kratze oder so spühre ich das schon. Ich dachte erst an dieses kapaltunnelsyndrom oder wie das heißt, aber meine Finger sind ganz normal, also nicht taub oder so was. Es gribbelt auch nicht.
Was kann das sein? ich habe Angst, dass es vielleicht ein tumor sein könnte. Könnt ihr mir helfen? Bitte!!
LG Cuba 14
 
Hallo Cuba,

bevor Du Dich in Ängste reinsteigerst, wäre es besser, Du gehst zu einem Arzt; in dem Fall zu einem Neurologen und auch zu einem Orthopäden.
Vielleicht ist es ja doch ein Karpaltunnelsyndrom oder es kommt von der Halswirbelsäule oder evtl. vom Ellbogen. Aber das kann man eben vom Forum aus nicht sagen.

Gruss,
Uta
 
Oben