Internistisches Wunderwerk

Themenstarter
Beitritt
21.09.09
Beiträge
15
Hallo an alle Interessierten,
bin neu in diesem Forum und möchte mich gerne vorstellen: :wave:
Bin 34 Jahre alt und leide seit vier Jahren an unzähligen Symptomen, wie z.Bsp. "Nebel im Kopf", Amenorrhoe, sehr starke Muskelschmerzen -besonders in den Beinen, unklare Synkopen - d.h. ich kollabiere in regelmäßigen Abständen grundlos, Magenprobleme,...
Die Liste ist sooooooo.....lang!!
Mein Arzt konnte wenigstens die Diagnose Hashimoto heraus finden:idee: ,
aber so richtig erfolgreich behandelt ist sie bisher leider immer noch nicht.

Vielleicht gibt es ja hier irgendjemanden, der viel Erfahrung und Wissen darüber besitzt?! Ich hoffe auf Euch :kraft:

DANKE
 
Hallo Rudi,
tschuldige, daß ich mich erst jetzt zurück melde - bin etwas geschockt über die vielen Fremdworte, bzw. Fachbegriffe aus Deinem empfohlenen Link über Mitochondropathie.
Kennst Du Dich denn aus, wo man da am Besten ansetzt, d.h. welche/r Arzt/Ärzte wäre meine erste Anlaufstelle?? Laufe ja schon seit Ewigkeiten von einer Praxis zur nächsten und wurde gestern bei meinem weiteren "Verzweiflungsbesuch" beim Hausarzt wieder mit etlichen Überweisungen verschiedenster Fachrichtungen heim geschickt...
Hatte versucht, eine Empfehlung oder Einweisung für eine Diagnostikklinik zu bekommen, weil ich die dauernde Rennerei von Einem zum Nächsten echt bald satt bin!!!
Weißt Du da weiter?! DANKE und lieben Gruß, HASHOMY
 
Oben