Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

Themenstarter
Beitritt
29.08.09
Beiträge
2
Sehr geehrter Arzt,

Schon seit langem suche ich nach der Antowort, was dieses komische Gefühl sein könnte, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,

Ich kann es wirklich schwer beschrieben, also ich habe so ein Gefühl bei dem Herz, oder bei der Lunge (Allgemein im Brustbereich), das sich anfühlt, wie als würde etwas, naja, brodeln, kochen oder als würde sich die Lunge schütteln, ein unangenehmes Gefühl. Oder wie als sich das Herz kurz zusammenziehen, dies macht jedoch keinerlei Schmerzen, was könnte dies sein ?
Es passiert ca. jede 2/3/4 Stunde für so ca. 5 Sekunden und dann ist es wieder vorbei..

Das hatte ich bereits letztes Jahr auch, aber ich kümmerte mich nicht darum, dann war es für einige Monaten auch Still darum, und es legte sich.. Aber seit einigen Tagen habe ich es wieder, und es macht mir immer mehr Sorgen, da es so ein ubeschreibliches komisches Gefühl ist :/

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre, übergewichtig und Nicht Raucher, ich würde mich wirklich seh über eine Antwort freuen !

Die allerbesten Grüße,
Manuel
EDIT: Bin mir jetzt ziemlich sicher, das es die Lunge ist ! Immer wenn genanntes vorkommt, muss ich ab und zu Husten.
Ich würde mich wirklich sehr über eine, oder mehrere Antworten freuen :)


Die allerbesten Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuel,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir leid dass du erst jetzt eine Antwort bekommst. :eek:)

Sind deine Beschwerden noch immer da? Warst du inzwischen schon beim Arzt deswegen?

Übrigens sind wir hier kein Ärzteforum, hier schreiben meist Laien, keine Mediziner. :)

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Manuel, :)

das freut mich dass deine Beschwerden weg sind.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben