Ich habe keine Kraft mehr! Bitte helft mir!

Themenstarter
Beitritt
09.08.09
Beiträge
16
Guten Tag, ich bin neu hier und muss unbedignt meine Frage hier stellen. Es haben Also es geht darum, dass ich Haarausfall habe und dazu parallel auch immer Bauchschmerzen habe. Also es fing alles so an. ich habe mir durchs haar gestrichen und dann meistens und paar Haare in der Hand gehabt. Inzwischen sind meine Haare schon extrem dünn geworden. Die Haare die mir ausfallen sehen gesund aus, jedoch die Wurzel ist nicht ein runder Punkt.. sondern meistens ist da noch ein bisschen kopfhaut dran, so sieht das für mich aus. ich habe das mal in Paint aufgemalt.


www.bilder-space.de/show.php?file=21.07q1DaNG0rJVap66J.JPG


bzw manchmal sieht das auch so aus.. das Schuppen (keine Ahnung, ob das welche sind ) so am Haar kleben. WObei ich denke, dass das von der Haarwurzel ist, weil es nicht richtig dran klebt sondern, von der Wurzel hoch und runter schieben kann.


www.bilder-space.de/show.php?file=21.07yIzX1MY1on5GXjx.JPG

Dazu kommt das ich beim vor 2 Monaten beim Internisten war und der mir Lactoseunverträglichkeit bestätigt hat. Dazu kommt, dass vor einem halben Jahr auch meine oberen fordernen Zähne angefangen haben zu wackeln ( mal stärker ma schwächer und immer noch wackeln ).


Ich kann verstehen, wenn die Haare ausfallen, wenn es erblich ist, aber das dazu die Zähne wackeln und die Kopfhaut wie feuer sich anfühlt etc. Ist das doch schon etwas komisch oder?


Was habe ich gemacht.


3 Allgemeinmediziner x 3 Blutabgenommen: Alles oke
1 Allgemeinarzt mit Ultraschall ganzen Körper durchleuchtet. Nicht gefunden.
Schilddrüsenwerte oke.
Pilz test im Mund, da Zunge oft belag hat nichts gefunden.
Kopfhaut mit Tezolin (Apotheke) ( genaue Bezeichung vergessen, weil starke schuppen) eingerieben nichts geholfen.
Verstärkt Zähne geputzt + Mundspülung wegen zahnwackeln Nichts geholfen..
Allergietest gemacht nichts gefunden.
Haarwurzelanalyse nichts gefunden alles oke. Hautärtzin nichts wegen roter Kopfhaut gesagt, meinte nur in einem Jahr haste ne Glatze viel spaß.
Schüsslersalze genommen.
Wechselbäder, sauna etc ausprobiert. Nichts geholfen.
Zwischenzeitlich auch umgezogen dennoch nicht besser geworden.
HNO Arzt wegen Nasennebenhöhlenentzündung, Mandel und Mittelohrentzündung. Alles normal.. meinte er..?
Und noch viele andere Sachen ausprobiert. Anderes Schampoo, anderes essen.. ist alles nicht besser geworden.


Dazu kommt, dass mein eineiiger Zwillingsbruder das nicht hat. Also er hat keine brennende Kopfhaut etc und so Probleme wie ich.


Ich weiß nicht mehr weiter und ich hatte bis vor einem Monat auch noch eine Zahnspange, vielleicht könnte es daran liegen, dachte ich, aber fehlanzeige.

ich schlucke schon seit einigen Wochen Schüssler Salze, Biotin, Zinc + Magnesium Tabletten. Kippe mir jetzt regelmäßig brennessselwasser und birkenwasser auf die Kopfhaut und habe mir extra ein Shampoo Koffein + Energie gekauft und vorher einfach mal Babyschampoo ausprobiert nichts hat geholfen. Meine Zunge hat auch einen Gelben belagt, jedoch wurde kein Pilz im Mund festgestellt.

ich hoffe irgendjemand weiß noch einen Rat für mich! :( ich kann langsam nicht mehr!

Bringt vielleicht eine Darmspiegelung was?

Was ich jetzt mache ist. Das ich nur noch Lactosefreie Lebensmittel essen.


ich bin 19 Jahre Alt und Männlich.


Ich hoffe mir kann jemand helfen!


mfg Malte
 
Hallo Malte,

Du schreibst, daß bei Deinem Bruder alles soweit normal ist. Da wäre es interessant, einen klaren Unterschied heraus zu finden, der evtl. Deine Beschwerden erklärt.
Fällt Dir dazu etwas ein?
Das könnte das häusliche Umfeld sein (Wohngifte wie Schimmel oder Formaldehyd, Cadmium u.a.), das Arbeitsumfeld, Unfall, Impfungen ,Medikamente, Zahnbehandlungen, durchgemachte Krankheiten....

Sicher wird sich bei Dir einiges bessern, wenn Du eine laktosefreie Ernährung schaffst.
Was auch sein könnte: daß Du nicht nur eine LI hast sondern noch andere Intoleranzen. Da gibt es folgende: auf Gluten, Fruktose, Histamin.
Alle haben eines gemeinsam: sie schädigen den Darm, so daß evtl. eine Mangelversorgung mit Spurenelementen und Vitaminen die Folge ist. Evtl. kann das auch Folgen in Bezug auf die hormonelle Situation haben ,was den Haarausfall erklären würde.

Was sicher gut ist:
- viel Wasser trinken
- Leber und Nieren stärken
- viel Bewegung
- möglichst keinen STress wegen der ausfallenden Haare.

Was ist Histamin, was eine Histaminintoleranz?
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta
 
Dankeschön schonmal für deine Hilfe. Ich habe letzte Woche einfach mal komplett auf Lactose verzichtet und bis auf das meine Bauchschmerzen besser wurden, habe ich keine Besserung auf dem Kopf oder bei den Zähnen feststellen können. Eher noch schlimmer, ich streiche mir durch die Haare und habe dann immer sau viele Haare in der Hand und kann diese auch ohne probleme manchmal ohne Schmerzen rausziehen. Also so leichtes drücken / ziehen an den Haaren ( nicht dolle ) ich reisse mir die ja nicht selber raus. Nur die sind schon so locker irgendwie und keine ahnung. Bin schon richtig depressiv manchmal, weil ich daran denke.. habe dann mal mit meiner Mama geredet und nächsten Freitag gebe ich erstmal Stuhlprobe ab und eventeullen eine Darmspiegelung machen lassen. Vielleicht ist auch einfach mein Darm kaputt. Könnte das bei diesen Symptomen sein? Ich habe auch schon die ganze Zeit eine gelbe Zunge also gelben Zungen belag und das schließt ja meistens auf den Darm zurück. So konnte ich es aufjedenfall bei google und co lesen.

Dadurch könnte es doch auch zu dem Haarausfall und zu dem Zahnwackeln kommen? ich bin kein Arzt, aber vielleicht werden die Lebenmittel nicht mehr richtig aufgenommen und so Vitamine und co unzureichend dem Körper zugeführt. Ich nehme zwar schon Biotin und Brausetabletten, aber das ist ja keine Garantie, dass eine Unterernährung automatisch ausgeglichen werden kann.

Ich habe zudem auch viele Schuppen und auch so Schuppenpunkte auf dem Kopf, ist ziemlich komisch, schuppen hat ja fast jeder nur die Schuppen die ich habe sehen auch zudem noch komisch aus. Irgendwas stimmt aufjedenfall nicht mit meinem Körper. Ich habe jetzt auch Birkenwasser / Brennesselwasser / Coffein Schampoo und extra dieses Dove Therapie Schampoo ausprobiert. Das einzige was kurzeitig besser wurde, war dass das Jucken besser wurde. Ich habe jetzt nur noch wenig Haare auf dem Kopf.

Gibt es denn die Möglichkeit, wenn eventeull wirklich was mit dem Darm nicht stimmt und es geheilt wird, dass die Haare wieder nachwachsen? weil es ja dann theoretisch ein Diffuser Haarausfall wäre?

Bin jetzt diese Woche wieder in Leipzig im Außendienst und kann hier nur am Freitag zum Arzt.

Mit liebsten Grüßen..

Malte
 
Hatte eine Zahnspange.. aber die ist schon seit 2 Monaten draussen, ansonsten habe ich keine Zahnfüllungen.

gruss Malte
 
Was bei lockeren Zähnen helfen soll ist das sog. Ölziehen/Wasserziehen. Damit werden Gifte aus dem Körper geholt.
Was jetzt konkret bei dir die Ursache sein könnte weiß ich leider nicht.
Hast du mal einen Standorttest durchführen lassen? Vielleicht liegst du gestört?
 
Hallo Malte,

Vielleicht helfen Dir auch diese Infos, die ich heute in einem anderen Beitrag (wegen Problem Haarausfall) schrieb. Da Du schreibst von andauernde Bauchschmerzen kann es wohl sein dass die Nahrungsaufnahme nicht optimal ist. Ein Mangel an Vitamin B12 könnte so entstehen (die Aufnahme von B12 kann gestört werden bei Magen Darm Probleme, diese Vitamine ist aber unheimlich wichtig für die Gesundheit. Haarausfall kann eine mögliche Folge eines Mangels sein). Mein Rat wäre: Lasse auf jedenfall vom Arzt/Internist oder Endokrinologe überprüfen wie Deine Vitamin B12 versorgung ist, am Besten gleich auch Vitamin B1, B6 und Folsäure, evt. auch Zink, Kupfer, Eisen und Vitamin D3.

(...) denn Eiweiß ist unheimlich wichtig für ein Körper in voller Wachstum und Entwicklung. Man braucht u.A. die Aminosäuren damit es Enzyme gibt, die normal Verdauung der Nahrung ermöglichen. Man braucht sie aber auch für gesundes Haarwachstum.

Wenn Leinöl im Grunde eigentlich gut gefallen hat, denke ich soll man das nicht meiden. Mir ist eher bekannt dass Leinöl gut für die Haare ist. Leinöl enthält (wenn gut gelagert und Frisch) Omega-3 Fettsäuren. Man kann diese auch über Leinsamen, (im Muesli zugefügt beim Frühstück) zu sich nehmen.

Wie sieht es eigentlich aus mit der Vitamin D versorgung?
Zitat:
Das in der Epidermis gebildete Vitamin D-3 regt nicht nur die Basalzellen der Haut sondern auch das Wachstum der Haare an. Vor allem in den Wintermonaten kommt es zu einer Hypovitaminose, die neben immunologischen Problemen auch dermatologische mit sich bringen kann .
Quelle: Lancet, Vol. 346, p 207

Und B-Vitamine? (Auch sehr wichtig für gesundes Haarwachstum - bzw. Mängel daran äussern sich nicht selten auch in Symptome die das Haar(wachstum) betreffen). Wurde bei Deinem Sohn mal untersucht ob er keinen Vitamin B12 Mangel hat? (So ein Mangel entsteht nur hochstselten durch Ernährungsgewohnheiten, es sei denn man isst Vegan) Hierunten wird übrigens u.A. auch erklärt dass man Eiweiß braucht (Aminosäure) für gesundes Haarwachstum.

Zitat:
I
st die ganze Kopfpartie betroffen und gehen täglich mehr als 100 Haare aus, handelt es sich um diffusen Haarausfall. Die Haarzwiebel ist zwar intakt, sie wird aber über den Blutweg nicht ausreichend mit Nährstoffen wie Aminosäuren (z. B. Cystin) und Vitaminen der B-Gruppe versorgt.
diffuser Haarausfall

Das hat Konsequenzen:

* Die Haarzwiebel stellt irgendwann ihre Tätigkeit ein.
* Die Lebensdauer des Haares wird verkürzt
* Es fällt vorzeitig aus.
* Verstärkter Haarverlust ist die Folge.

Ursachen

* Stress
* Ernährungsdefizite/Diät
* nach Schwangerschaft
* Schwere Infektionen z.B. Grippe
* Bestimmte Stoffwechselstörungen
Quelle: Diffuser Haarausfall - Haarausfall
(Die Quelle ist zwar kommerziell, aber die Infos darin sind m.E. in Ordnung).

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Du schriebst:
Zitat:
Befor der HA begann gab ich ihm Zink Histidin gegen Allergien.Erst später erfuhr ich durch I-Net Recherche,das Histidin zu Histamin umgewandelt wird.
...

Mir fiel ein, darin könnte auch noch mal ein Hinweis stecken: Zinkgabe kann zu Kupfermangel fürhren - Ein Kupfermangel wiederum zu u.A. Haarausfall, Haarprobleme.
Ich denke es wäre gut auch das Kupfer mal Ärztlich untersuchen zu lassen. Mit Ergänzungen würde ich sehr vorsichtig sein, denn Kupfer - Zink - Eisen einnahme beeinflüssen sich gegenseitig, nimmt man extra von eins, kann das ja leicht zu Probleme bei der Versorgung mit einer der Anderen führen, mit all dessen Folgen.

Viel Erfolg,

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Also es gibt wieder was neues... ich habe jetzt letzten Donnerstag eine Stuhlprobe abgebene und da war alles ok.

Dennoch habe ich noch Haarausfall
- Haare lassen sich leicht ausziehen, oft auch 3 oder 4 etc...
- Habe starke Schuppen, auf der Kopfhaut sehr viele Schuppen. keine Ahnung sieht aus wie Schuppen.

Laktose Intolleranz
Hatte bisher niemand aus meiner Familie. Habe eine Mama gefragt und meinen Papa und niemand hat jemals sowas.

Zahnwackeln
- Zähne fühlen sich komisch an und das Zahnfleich darum ist entzündet.

Also Stuhlprobe hat nichts genützt. Nächste WOche habe ich wahrscheinlich noch einen Termin zur Darmspiegelung. Anonsten wüsste ich nicht mehr ws ich haben könnte. Das Haare ausfallen etc ist ja vielleicht normal, aber laktose intolleranz und zahnschmerzen/wackeln etc sind doch sehr komisch.

mit freundlichen grüßen

Malte
 
Wenn die Zähne wackeln, dann stimmt da auch irgendetwas nicht. Wie ernährst Du Dich eigentlich so im allgemeinen?

Hast Du Zahnfüllungen?

Gruss,
Uta
 
Ne habe keine Zahnfüllungen.
Esse eigentlich normal viel Fleisch und Obst etc.
Es wird abernicht besser. Wirklich besser wird es dadruch aber nicht. =(
 
Wann fing eigentlich der Haarausfall und die Bauchschmerzen an? War das zeitlich ungefähr zusammenhängend mit der Zahnspange?

Gruss,
Uta
 
Ich habe die Zahnspange deutlich vorher gehabt, bevor das mit dem haarausfall anfing. Ich weiß noch genau, dass ich immer Bauchschmerzen hatte und dann auch durchs haar und mal im haar gedreht und immer mehr haare in der hand hatte und seitdem habe ich halt das, dass ich bauchschmerzen und haarausfall habe. Oft habe ich auch Sodbrennen und meine Augenbrennen. Zeitlang war es auch so, dass meine Zähne oben alle gewackelt haben uns es richtig gequnierscht hat, wenn man gegen kam. Aber halt nur die Zähne wo halt über 5 Jahre die Zahnspange dran war. Kann es sein, dass von der Zahnspange irgendwie noch was im Körper ist oder so? kann doch eigentlich nicht sein :-O. Ka habe oben auf dem Kopf nur noch sau wenig haare und meien Lactose intolleranz spür ich jeden Tag. Obwohl niemand anderes aus meienr Familie ( soweit, Mama, Papa etc bekannt) so was hat. Ich werde jetzt Montag zur Damspiegelung gehen. und wenn da nichts bei rauskommt. Weiß ich auch nichts mehr. Stuhlprobe etc und Blut und alles sowas wurde schon utnersucht und ist alles ok!

Gruß Malte
 
wuhu ;-)
...
Zahnwackeln
- Zähne fühlen sich komisch an und das Zahnfleich darum ist entzündet.
...

also dabei fällt mir sofort vitamin-c mangel ein :idee:

zu allem anderen - da es dein eineiiger (!) zwillingsbruder NICHT hat - müsste es wohl an umwelt/wohnen/ernährung liegen: all das, was dein bruder anscheinden anders macht/lebt/isst als du solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen bzw aufschreiben... auch wenns vielleicht noch so banal ist... vielleicht kommst du da auf etwas, was eventuell der grund sein kann... :)

ps: ist schon sehr ungewöhnlich, dass bei dir eine lactose-unverträglichkeit festgestellt wird, bei deinem bruder aber nicht :eek: ... oder ist die bei ihm nur noch nicht getestet worden, weil er sie nicht "spürt"?!
 
Da der Kieferorthopäde sehr seriös ist, denke ich nicht, dass da irgendwas verbaut wird. Also ich denke schon, dass das nicht daran lag, nur ich weiß nicht, woran es liegen kann. Habe ja wie gesagt am Montag Termin für Vorsprechtermin für die Darmspiegelung. Ich habe auch immer total schuppige Kopfhaut! Wirklich das kann man sich nicht vorstellen! meine Kopfhaut sieht aus, als wäre sie verkrustet oder so. Und es juckt so tierisch, dass man es kaum aushält.

Meine Symptome nochmal im überblick:

Haarausfall
Schuppen
Juckende und rote (sehr rote ) Kopfhaut
Gelber Zungen Belag
Oft Durchfall wegen lactose intolleranz
Sodbrennen sehr häufig.
Manchmal auch starkes Muskelzittern.

Nichts konnte bis jetzt geheilt werden. Werde dann zum Heilpraktiker mal gehen.
Wie egsagt Haarausfall kann ich akzetpieren, nur das ich dann auch Lactose intolleranz haben und es sogar paralell bekommen haben, ist doch irgendwie merkwürdig.
Zahnfüllungen habe ich nicht. An meinem Lebenstil kann es eigentlich auch nicht liegen.
Essen tu ich genug und auch gesundes. Bin manchmal auch längere Zeit nicht zu hause und da wird es auch nicht besser. Wegen eventuellen Schimmel oder so ( was auch nicht geht, das ich mittlerweile schon umgezogen bin und es vorher auch schon hatte).

Gestern habe ich seit langem wieder bisschen mehr Alkohol getrunken und heute war es wieder viel schlimmer mit dem haarausfall. Ich weiß nichts mehr weiter!

Nobody can help me :/

liebe grüße Malte
 
Hallo Malte
ein gelber Belag auf der Zunge , zeigt an, dass du nicht genug gesunde Bakterien hast.
Ich denke die Verdauung arbeitet nicht optimal.
Früher, zu meiner Zeit, da haben die Ärzte noch eine Zungendiagnose gemacht. Heute geht das immer sofort mit Apparaten und Laboruntersuchungen, die nicht immer alles aussagen.

vielleicht bist du sehr im Stress, hast dir zuviel vorgenommen oder so.

Ach ja, was mir noch einfiel. Wie wurde denn deine Schilddrüse untersucht?
Auch wenn die Werte in Ordnung sind, kann etwas nicht in Ordnung sein.

Sonst kamen hier ja schon Tipps wie Vitamin- und Mineralstoffmangel.

Nobody can help me. Dachte ich auch oft.

Jetzt helfe ich mir selber. Kriege keine Panik wegen der Haare (erzeugt noch mehr Stress). Die kommen bestimmt wieder mußt du denken. Ein Zeichen, dass du was tun sollst, sagt dir dein Körper.

Alles gute
inchiostra
 
wuhu ;-)
Da der Kieferorthopäde sehr seriös ist, denke ich nicht, dass da irgendwas verbaut wird. Also ich denke schon, dass das nicht daran lag, nur ich weiß nicht, woran es liegen kann.

ich habe nicht gemeint, dass dein zahnspangen-setzer ein pfuscher wäre - sondern nur gefragt, aus was deine gefertigt waren; vielleicht hast du ja das material (auch wenn es andere sonst gut vertragen) nicht vertragen?!

hat dein zwillings-bruder auch so eine spange getragen oder nicht?

ps: das war es zb, was ich vorher meinte - war/ist irgend etwas in deinem leben, was du hast bzw tust, was dein bruder nicht hat bzw tut?!

Habe ja wie gesagt am Montag Termin für Vorsprechtermin für die Darmspiegelung. Ich habe auch immer total schuppige Kopfhaut! Wirklich das kann man sich nicht vorstellen! meine Kopfhaut sieht aus, als wäre sie verkrustet oder so. Und es juckt so tierisch, dass man es kaum aushält.

Meine Symptome nochmal im überblick:

Haarausfall
Schuppen
Juckende und rote (sehr rote ) Kopfhaut
Gelber Zungen Belag
Oft Durchfall wegen lactose intolleranz
Sodbrennen sehr häufig.
Manchmal auch starkes Muskelzittern.

Nichts konnte bis jetzt geheilt werden. Werde dann zum Heilpraktiker mal gehen.
Wie egsagt Haarausfall kann ich akzetpieren, nur das ich dann auch Lactose intolleranz haben und es sogar paralell bekommen haben, ist doch irgendwie merkwürdig.
Zahnfüllungen habe ich nicht. An meinem Lebenstil kann es eigentlich auch nicht liegen.
Essen tu ich genug und auch gesundes. Bin manchmal auch längere Zeit nicht zu hause und da wird es auch nicht besser. Wegen eventuellen Schimmel oder so ( was auch nicht geht, das ich mittlerweile schon umgezogen bin und es vorher auch schon hatte).

Gestern habe ich seit langem wieder bisschen mehr Alkohol getrunken und heute war es wieder viel schlimmer mit dem haarausfall. Ich weiß nichts mehr weiter!

Nobody can help me :/

liebe grüße Malte
hat dein bruder auch lactose-intolleranz?

deine symptome könnten auch auf candida (im darm, kann bei manchen dann im ganzen körper wuchern) schließen - das kannst du auch unabhängig von deinem bruder bekommen - oder bei ihm ist es nicht so schlimm... candida-pilze hat so gut wie jeder mensch in sich, der eine mehr, der andre weniger, der eine hat mehr symptome, der andre weniger...

alkohol wird ja ua in der leber abgebaut, wie sind deine leberwerte?

aber dass das mit dem heute stärkeren haarausfall zusammenhängt... :idee:

lass mal deinen darm gründlich untersuchen...
 
da ich gerade eine candida kur mache,würde ich auch sagen es ist der Pilz.
Vitamin B6 und Selen auf jeden Fall. Muskelzittern fehlt wohl Magnesium.

Ich trinke viel Lapacho Tee.

Für den Kopf schlage ich Kamille oder Teebaumextrakte vor. Teebaum ist auch entzündungshemmend und Pilzabtötend.
Was auch gut ist, ein Glas Apfelessig zum Schluß. Aber nur, wenn die Haut nicht verletzt oder offen ist, sonst brennt es sicher. Vorsichtig versuchen . Nimmt den Juckreiz.

Alkohol ist sicher nicht gut, wenn es Candida ist. Den Tee kann ich gut empfehlen.

LG
inchiostra
 
Hallo Malte,

Oft Durchfall wegen lactose intolleranz

Da hilft nur Diät ohne Laktose! Laktoseintoleranz bei Erwachsenen ist keine Krankheit. Bei Menschen in Afrika und großen Teilen Asiens ist es normal, dass Erwachsene keinen Milchzucker vertragen, bei Säugetieren ist es genauso. Erwachsene Hunde und Katzen vertragen keine Milch.

Wenn Du trotz konsequenter Diät Durchfall hast, solltest Du nach anderen Ursachen fahnden.

Link dazu: https://www.darm-erkrankungen.de/durchfall/

Viele Grüße
Irene
 
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Tipps.

<< Jetzt helfe ich mir selber. Kriege keine Panik wegen der Haare (erzeugt noch mehr Stress). Die kommen bestimmt wieder mußt du denken. Ein Zeichen, dass du was tun sollst, sagt dir dein Körper. >>

also wenn ich meinen Körper so angucke dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er mir was sagen will! Ich stand eben vorm Spiegel bzw lag im Bett und kann mir riesengroße Schuppen von der Kopfhaut kratzen? ist schonf ast unheimlich und dann auch wenn ich haare kämme bestimtm 30 haare die ich verliere und meine ganzen Haare sind voller Schuppen... (ist kein Scherz) !

ich habe morgen beim Internisten einen Sprechtermin wegen Darmspiegelung.
Stuhlprobe wurde mri schon entnommen und ist alles oke! Schilddrüsenwerte auch! meine leber, hmm weiß ich nicht kann ich nichts zu sagen, aber ein sehr umfangreiches Blutbild wurde schon von mir gemacht.

Mein bruder macht eigentlich nicht viel anders als ich. Isst das gleiche etc und so. Das Problem ist auch, dass es einfach so sehr juckt am kopf und ich bald, mir ne glatze schneiden muss, wenn das so weiter geht! einzige trosttropfen ist, dass die haare vielleicht wieder kommen, wenn ich gesund bin! Ich freue mich jeden Tag, dass ich vielleicht wieder gesudn werden könnte, aber immer wieder kommen irgendwelche Sachen dazu.
Andere Leute meinen schon, dass ich vielleicht gar nicht rkank bin aber
es ist nicht normal vor einiger Zeit da haben alle meien Zähne oben gewackelt und jetzt ist es schons eit 3 Monaten besser aber sie wackeln noch. Habe ständig Durchfall und verlieren meine Haare und man bedenke ich bin 19 Jahre alt. Mein Papa hatte mit 30 noch mehr haare als ich jetzt auf dem Kopf habe. Jeder Tag ist für mich eine Qual. ICh kann auch verstehen, dass es leuten schlechter geht als mir, aber ich habe null lebensfreude mehr und null bock erlicht gesagt. Jedes mal wenn ich an früher denke, wünschte ich mir, dass ich die Zeit zurück spulen könnte!..(sorry musste raus)

Naja mal sehen was morgen bei dem Sprechen rauskommt. Hätte ich nicht so eine tolle Freundin an meiner Seite, wäre ich glaube scon längst untergegangen.

Auf Candida wurde schon geteset: Im Darm und im Mund. Haaranlyse gemacht alles nicht gefunden.

ich weiß auch, dass ihr nicht mehr machen könnt als schreiben. aber danke euch trotzdem über jeden ratschlag.
 
Oben