Viele Probleme;0(

Themenstarter
Beitritt
25.07.09
Beiträge
2
Hallo,Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.1.Ich habe seid Wochen hinterm Ohr eiter und es hört nicht mehr auf es juckt und eitert immer weiter.Ich weiß nicht was es sein könnte und was man gegen tun könnte.Könnt ihr mir helfen?.
2.Mein Steißbein tut schon seid längerem wenn ich lange sitze sehr weh könnte sein das es geprellt ist?
3.Unter einer Achselhöhle ist es rot und juckt könnte es eine Deoallergie oder so sein?..
Bitte helft mir.;0/..
Danke es wäre wirklich sehr nett.:eek:)
 
Das hört sich wie ein Furunkel oder Abszess an. Geh mal zum Arzt damit. Der schneidet bzw. sticht dir das auf und entfernt den Eiter restlos, macht dann vielleicht noch was antibiotisches rein, damit das abheilen kann.
 
Das ist wirklich eine Sache für den Arzt (der Eiter hinter dem Ohr), weil das nicht ganz ungefährlich ist wegen der Nähe zum Kopf/Gehirn.
Am besten wäre da ein Chirurg geeignet, weil der die entsprechenden Räume zur Verfügung hat.

Steißbein: Bist Du denn mal unsanft darauf gefallen? Da wäre der Orthopäde zuständig oder ein manueller Therapeut wie OsteopathIn oder Dorn-Therapeut.

Jucken unter der Achselhöhle:
Deo für eine Weile weglassen und schauen, ob die Rötung weg geht.

Gruss,
Uta
 
Oben