Rätselhafte Heilung

Hallo Anne,

leider habe ich die TV-Sendung nicht gesehen, deshalb danke für Deinen Beitrag. Das Video ist sehr interessant - umso mehr, weil ich die beiden Heiler-Ärzte kenne.

LG,

uma
 
Bin es gerade am herunterladen.
Tip: wenn es einwenig "ruckeln" sollte einfach mal im Hintergrund herunterladen und dann den dreieckigen Lauf-Pfeil zurückschieben.

Was ich bis jetzt gesehen habe ist sehenswert; danke Anne!:wave:

Kann man das ev. auch irgendwie speichern?
 
Dieser Film ist sehr empfehlenswert!!!!!
er wird wiederholt werden am:

Rätselhafte Heilung ist ein Film über Wunder und über die geheimnisvollen Wege der Seele, die diese Wunder möglich machen.

Sendung: 15. November 2006, 23.15 Uhr, Das Erste

Wiederholungen:
Sonntag. 5. März 2007, 20.15, 3Sat

ich werde Annes Tip noch unter dem Thread "wer war schon bei einem Heiler" platzieren und ev. auch unter "Placebo"
 
Pegasus hat diesen Report auch durchgesehen und ist sehr angetan davon: Ich gehe jetzt gleich meditieren! :wave:
 
Hallo Anne
besten Dank für den Hinweis. Endlich mal was in dieser Richtung. Ich glaube da liegt noch viel Potetial für die Schulmedizin drin.

schönen Abend Stewie
 
hallo,

habe den Film eben nochmal im SWR gesehen. Die Reportage "betrifft" wird am Mittwoch um 14:15 Uhr dort wiederholt.

viele Grüße, jeannys
 
Hallo,

Vielen Dank für den Tipp!!
Ich denke auch die Bekannte von mir bekommt viele Denkanstöße zu sich selbst.Sie hat beide Arme gelähmt, seitdem ihr ungeschützt Amalgam entfernt wurde und hat auch nachweislich ( durch den Schwermetalltest DMPS) eine schwere Quecksilber- und Bleivergiftung.
Sie hat sich selbst extrem vernachlässigt und muß denke ich auch erst zu sich selbst finden. Arbeit und Familie ist nicht alles. Die Entgiftung von Quecksilber und Blei wird nicht ausreichen vermute ich nachdem ich diesen Film gesehn habe.
Nochmals vielen Dank!!

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

weiß evtl jemand wie man dieses Video noch einmal anschaun kann? Ich finde es bei dem Link nicht mehr und bräuchte es dringend.
 
Oben