Auschlag

Themenstarter
Beitritt
03.05.09
Beiträge
23
Hallo
habe seit ein paar Tagen an der Innenseite des Oberschenkels einen Hautauschlag, der ständig juckt, der Auschalg ist an der Innenseite Oberschenkel und leicht hinten an den Oberschenkel.
Kann das ggf von einem Badezusatz herkommen.
Welche Salbe ist da am besten geeignet??
Danke
 
Wichtig ist vor allem, daß Du möglichst herausfindest, woher der Ausschlag kommt. Ein Badezusatz kann durchaus der Grund sein, wobei mich dabei wundern würde, daß nur die Oberschenkel betroffen sind.

Hast Du denn evtl. eine neue Hose ungewaschen angezogen oder hat Dich etwas gestochen?

Schau' doch mal, ob Dir ein Antihistamin hilft.

Gruss,
Uta
 
hallo
der ausschlag war mal kurz weg, dann kam er wieder, diesmal war der Auscchlag größer als zuvor, es juckt wie wild. Gestochen hat mich nichts, der ausschlag ist komischerweise nur in der Innenseite und leicht Rückseite des Oberschenkels.
 
Oben