Hallo!

Themenstarter
Beitritt
28.06.09
Beiträge
9
Hallo,

also ich habe seit ca 3 Monaten immer stärker werdende Kopfschmerzen,
und es kommen immer mehr Symptome hinzu die ich mal hier auflisten werde.

Symptome:
Kopfschmerz
Schwindel
Mein rechter Arm schläft immer ein
ständige Müdigkeit (augen fallen einfach zu)
Konzentrations Probleme
ständige Übelkeit
werde immer vergesslicher
ich bin nicht mehr ich selbst

Mein Hausarzt hat mir schon Blut abgenommen,
aber alle werte waren im Top bereich.
Darauf hin verwies er mich zum Orthopäden der wiederum nichts rausfand.
Beim Neurolgen war ich auch schon der hat nichst rausgefunden.

Nun weiß ich nicht weiter kann mir einer von euch vllt tipps geben was es sein könnte? Mein Hausarzt und ich wissen nicht weiter.
Zudem ich bin erst 16 Jahre alt und hoffe das es nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße Sarah
 
Hallo Sarah,

wurden bei der Blutabnahme auch die Werte der Schilddrüse kontrolliert?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

Ja aber die waren alle in Ordnung!!
Die wurden schon öfter bei mir kontrolliert (da in der Familie zwei Personen eine Unterfunktion haben) aber jedesmal kam dabei nichts raus!

lg Sarah
 
Hallo Sarah,

stell doch bitte mal die Befunde der Schilddrüsenuntersuchung hier ein; leider werden meistens nur wenige Parameter untersucht, was nicht ausreicht, um eine Erkrankung auszuschliessen.

Hier gibt es nähere Informationen dazu:
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Bist Du beim Endokrinologen/Nuklearmediziner in Behandlung? Wie sieht die Schilddrüse im Ultraschall aus?

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sarahlii,
ganz wichtig wäre mal,mögliche A l l e r g i e n zu testen,und zwar auf Kuhmilch,Weizen und Ei. Die Symptome wären typisch.
Sollte sich da was ergeben,dann schicken Sie mir doch eine pn,dann werde ich Sie weiter beraten.
Alles Gute,
Nachtjäger
 
Hallo uma,

es tut mir leid die Ergebnisse habe ich leider nicht hier,
vielen Dank für den Link.



und zu Nachjäger,
dir auch vielen Dank das werde ich die Tage dann mal in angriff nehmen.

Liebe Grüße

Saralii
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sarah,

lass Dir bitte ein Kopie Deiner Befunde vom Arzt aushändigen, Du hast das Recht darauf. Es ist immer sinnvoll, diese Unterlagen bei sich zu Hause zu haben.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Sarahlii,

ich frag mich wieso du ausgerechnet seit 3 Monaten diese Probleme hast.
Bist du umgezogen ?
Hattest du einen Unfall (kann auch ein scheinbar leichter gewesen sein) ?
Wurdest du operiert bzw. warst in Vollnarkose ?

Grüße
Leros
 
Hallo Leros,

ich bin vor über einem halben Jahr hier eingezogen,
hatte aber keinen Unfall oder eine Vollnarkose in der letzten Zeit.

liebe Grüße Sarah
 
Was heisst
in der letzten Zeit.
?
Vielleicht schlägst du dich gerade mit Wohngiften herum.
Bevor du zig Tests machst, kannst du ja mal probehalber einige Zeit bei jemand anders unterkommen. Ist meistens leichter gesagt als getan, das stimmt ;)

Grüße
Leros
 
Die Wohnung hier wurde bevor wir hier eingezogen sind komplett Renoviert und ich glaube nicht da es das ist,
ich war vor ca 5 Wochen für eine Woche in Bremen und da hatte ich die selben Symptome.

Liebe Grüße
Sarah
 
Hallo Sarah

Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?
Die können eine Menge Symptome hervorrufen, nachmal erst nach einer gewissen Zeit.

Gruss
Johanna
 
Hallo Sarah,

gehe doch einfach bei Deinem Hausarzt vorbei und lass Dir eine Kopie der Blutergebnisse aushändigen. Das ist überhaupt kein Problem, ganz viele Patienten machen das (ich auch immer ;)). Die drucken Dir das aus, Du kannst es fotografieren und dann hier einstellen. Oder Du schreibst die Werte einfach ab.

Wenn zwei Familienmitglieder sogar eine Schilddrüsenunterfunktion haben liegt es bei Deinen Beschwerden schon ein bisschen nahe, dass da etwas nicht in Ordnung sein "könnte" :rolleyes:. Oft sind sogar alle Werte in der Norm und der Arzt sagt alles bestens, die SD ist prima, und bei näherer Betrachtung sind die Werte gar nicht so "perfekt".
(Ich spreche da aus Erfahrung... :cool:)

Noch eine Frage, wurdest Du denn schon einmal von einer Zecke gebissen?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Johanna,
Nein ich nehme keine Hormonellen Verhütungsmittel.


und zu Heather,
sobald ich beim Arzt vorbei komme kann ich mir die Ergebnisse hohlen.
Zu dem Zeckenbiss,
ja vor einem Jahr etwa aber mein Arzt sagte da es damals keine Komplikationen gab sprich Rötung ect. is es Ausgeschlossen das es daher kommt.

Liebe Grüße Sarah
 
Hallo Sarah,

ja vor einem Jahr etwa aber mein Arzt sagte da es damals keine Komplikationen gab sprich Rötung ect. is es Ausgeschlossen das es daher kommt
Natürlich muss es das nicht sein, jedoch ein Arzt, der behauptet ohne Rötung keine Infektion redet schlicht und einfach Blödsinn...:mad:

Sieh mal hier:
Nur bei ca. 30% der Borrelieninfektion, zeigt sich die typische Wanderröte (Erythema chronicum migrans - ECM). D.h. bei etwa einem Drittel der Infizierten Personen entwickelt sich die Wanderröte, bei den anderen nicht!
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Und Deine Werte kannst Du ja dann hier einstellen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Sarah,

du bist ja noch sehr jung.......ich möchte Dich aber trotzdem fragen ob Du Amalgamfüllungen hast?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

Amalgamfüllungen habe ich 3 Stück,
leider könnte es etwas dauern bis ic meine Blutwerte hier einstellen Kann, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe zu meinem Hausarzt zu fahren.

Liebe Grüße

Sarah
 
Hey,

ich habe jetzt am 15 juli einen Termien beim Radiologen für ein MRT, um schlimmstes auszuschließen.
Nur weiß ich leider nicht wie so eine Mrt Untersuchung abläuft, und ist sie überhaupt Sinnvoll was meint ihr??
Kann mir jemand sagen was da so gemacht wird, und welche Beruhigungsmittel man evtl. bekommen könnte??

Liebe Grüße Sarah
 
Oben