Ziehen im linken Unterbauch

Themenstarter
Beitritt
24.06.09
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

ich würde euch gerne mein Problemchen schildern, fange ich also mal an:

Seit gestern habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch, welches sich bis neben die linke Seite des Hoden zieht. Es ist kein Schmerz, lediglich ein leichtes Ziehen. So merke ich das ziehen nicht, es tritt auf bei folgenden Aktionen:

- Wenn man liegt und aufsteht, zieht es leicht (ungefähr wie Muskelkater)
- Wenn ich Huste, merke ich es, das Ziehen! Beim Husten zieht es auch in der Bauchmitte..
- Wenn ich im Sitzen das beim hochhebe, zieht es ebenfalls.

Was ich mir durchaus vorstellen kann, ist eine Leistenprellung, aber die Schmerzen merke ich ja so gar nicht nur bei den o.g aktionen! Blinddarm schließe ich auch, ich glaube der sitzt auf der Rechten Seite des Körpers (?)

Ich hoffe, es ist kein Leistenbruch oder irgendetwas, was operiert werden müsste!

Mit freundlichem Gruß
Nils
 
Oben