Hallo Zusammen hoffe habe die lösung

Themenstarter
Beitritt
23.10.08
Beiträge
146
Ich glaube ich komme dem Problem auf die Spur aber niemad wird es sehr wahrscheinlich glauben also die Rückenschmerzen kommen von diesen Kugeln da Sie links sind und ich auch Rückenschmerzen links habe.... ich bin mir ziemlich sicher....
So und jetzt wäre noch das kribbeln mir ist immer aufgefallen das sich der Körper wie unter strom anfühlt heisst im winter haare nass meine Haare knistern normales Kopfkissen meine haare knistern und auf der Haut wie wenn ein kleiner hautsrom fliesst und jetzt meine frage .........
Ich habe ja Titanklamnmern im bauch und wenn sich diese jetzt mit strom aufladen von elektrosmog unsw wäre es dann möglich das ich wie unter strom bin ????????????????????????????????????????
der ggt wert ist erhöht weil ich durch das Titan vergiftet bin ist das möglich ??
der rippennerv hat sich entzündet durch dasb bauchnetz das daüber liegt

IST DAS MöGLICH ODER Völlig Ausgeschlossen ??????????????????
Bin für jede Hilfe dankbar


Gruss

Michael
 
ja die würde es geben aber ich muss ja zuerst einen arzt finden der das für möglich hält deshalb hier meine fragerei ...ist das möglich ???
Gruss

Michael
 
Oben