Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe knackt es!

Themenstarter
Beitritt
19.05.09
Beiträge
5
Hallo Leute,

dies ist mein erstes Problem welches ich in diesem Forum gerne diskutieren möchte. Ich war damit auch noch nicht beim Arzt, ich möchte von euch wissen was es ist!

Also nun zu meinem Problem:
Ich habe seit ungefähr 1-2 Jahren dieses knacken im Kopf. Immer wenn ich meinen Kopf von links nach rechts drehe knackt es in meinem rechten hinterem Kopfteil, schmerzen sind auch zu spüren. Danach merke ich den Schmerz auch noch ein wenig und es überträgt sich auch auf die Psyche mit aus. Ich dachte zuerst es könnte vielleicht ein Tumor oder sowas sein. Aber Freunde meinen es kann auch sein das ich dort einen Nerv eingeklemmt habe.

Wisst ihr da vielleicht mehr?

Gruß, euer Christian
 
Vielen Dank Uta,

aber ist es nicht erstmal sinnvoll, zu einem normalen Hausarzt zu gehen?

Vielleicht weiß der ja mehr, oder kann der sowas nicht herausfinden?

Danke für deine Hilfe :)
 
Evtl. eine Skoliose/Wirbelsäulenverkrümmung?
Ein Besuch beim Orthopäden würde erst einmal Gewissheit schaffen.

Mfg
 
Ja ich habe eine S-Wirbelsäule...

Vielen Dank, werde mal zum Arzt damit und dan zum Orthopäden! Sobald ich nähere Infos habe schreib ich wieder hier ;)
 
Oben