Außenbandriß Sprunggelenk YNSA??

Themenstarter
Beitritt
20.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

seit Ostersonntag habe ich einen Außenbandriß im Sprunggelenk :holzhack:.
Da mich die YNSA (Yamamoto Neue Schädel Akupunktur) sehr interessiert,
suche ich Tipps ob ich mit dieser Methode auch meinen Fuß therapieren
kann. Als Heilpraktiker-Anwärterin bin ich auch an anderen Therapiemöglichkeiten interessiert.:idee:

Der Knöchel wurde mit einer Gipsschiene versorgt, ist stark geschwollen (rundherum) und ist druckdolent = schmerzhaft bei Druck, bzw. auch so
schmerzhaft.

Bin gespannt auf Eure Tips und danke Euch schon im voraus.

Liebe Grüße
Anahata
 
Hallo Anahata,

Akupunktur kann sicher die Heilung des Außenbandrisses unterstützen. Gut, daß Du trotzdem eine Gipsschiene hast.

Was sicher auch noch eine Unterstützung ist: Homöopathie und RUHE! - Auch wenn's schwer fällt.

Gute Besserung!
Uta
 
Oben