Dreh noch durch !

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo Leute ..

Komme heute von Rheumatologen (verdacht auf Lupus und andere Kollagenosen) bin total fertig und nur am Heulen ! Woher kommt der ganze Mist auf einmal ?

Will eine neue Ausbildung machen das ist mir sehr wichtig bloss so halte ich kein Jahr durch aber ich will das umbedingt , weiss gar nicht mehr was ich machen soll ?!

LG :traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warte doch erstmal ab, vielleicht bestätigt sich dieser Verdacht doch garnicht.

War dass dein erster Besuch beim Rheumadoc???

Ich drück dir die Daumen, dass die Blutwerte OK sind.:freu:

LG Silberpfeil
 
hallo mau,

kommt der ganze mist wirklich auf einmal?

war er nicht schon vorher da oder wenigstens teile davon?

die ausbildung würde ich trotzdem durchboxen.
das lohnt sich!
bestimmt lässt sich da was machen, dass du mal ein krankheitssemester oder so machst.

ich kenne viele schwer kranke menschen, welche ihre ausbildung durchboxen und es trotz schrecklichem zustand schaffen.

ich denke, wo wille ist, ist auch ein weg.
auch mit letzter kraft kann man noch viel erreichen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Morgen Danke euch ..

Huhu Pfeil ;) ja war das 1 mal da , habe nach der Erhöhung des CRP wertes gleich eine Überweissung bekommen , muss ja Blutwerte abwarten aber mich macht das alles fertig ! Immer zu hörste was neues lassen se mal das testen lassen se mal nach dem gucken *zu viel infos*

Huhu Shelley ;) Ja die Ausbildung geht vor alles bin froh das ich so eine möglichkeit bekomme , schwer krank bin ich ja nicht *zum Glück* mich nervt das nur immer zu was neues ! Ja es ging genau vor 14 monaten los , vorher hatte ich 2 Jahre Depresionen und habe nicht mehr abgenommen sowie auch das 1 mal eine Allergie aber der Hammer kam vor 14 mon. seid dem geht es Berg ab ! Werde die Ausbildung durchziehen mir wäre nur lieb wenn jemand mir mal genau sagen würde wie es jetzt weiter geht , denn mit den Schmerzen und der Temperaturschwankung bin ich nach 2 Stunden fertig !

LG :wave:
 
Oben