Gentechnik!

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen wurde gerade in einem anderen Forum reingesetzt dachte ich setze es auch mal hierrein find es interesant ! Von Dipl. Ing. Helldorff









LG :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gehören Threads initiiert wie:

Was kann ich konkret für eine genfood-freie Ernährung tun?

Wie kann ich aktiv gentechnisch-veränderte Aussaaten verhindern?

Wie ich kann ich aktiv mein Umfeld überzeugen und informieren?

AKTIV Menschen Ideen liefern, wie aktiv zu handeln.... Infos alleine führen zu dem was wir heute haben: Stammtisch-maulende Meckerköpfe!

Herbert
 
Hallo Herbert,
und wer hindert dich daran, solche Threads zu eröffnen?

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo,

es gehören Threads initiiert wie:

Was kann ich konkret für eine genfood-freie Ernährung tun?

Wie kann ich aktiv gentechnisch-veränderte Aussaaten verhindern?

Wie ich kann ich aktiv mein Umfeld überzeugen und informieren?

AKTIV Menschen Ideen liefern, wie aktiv zu handeln.... Infos alleine führen zu dem was wir heute haben: Stammtisch-maulende Meckerköpfe!

Herbert

wuhu herbert ;-)

muss mich ein wenig wundern - einerseits so für eine sache und andrerseits so contra geben...

also, mein vorschlag an alle und ganz besonders dich: kauft euch ein stück land bzw garten und baut alles selbst an ("selbstversorger"), eröffnet dann einen schaugarten und zeigt es euren "nachbarn"... lasst sie auch von selbst angebauten, geernteten und verarbeiteten produkten kosten :lolli:

so... wäre an aktivität wohl genug... oder... hmmm... tja, da könnts bei einigen leuten wohl kleinere oder auch gröbere schwierigkeiten geben... was könnten die wohl "tun"? ... ah, ja... die könnten demonstrieren... mit dem persönlichen einkauf... und vor gewissen, großmächtigen institutionen, die diesen sch*piep*s auf profi-teufel komm raus importieren bzw anbauen wollen... wenn sies nicht schon längstens tun...

schönen brühlingsfeginn noch allesamt :kiss:
 
Eingriff ins Erbgut / Gentechnik

Gen und Nanoexperimente gefährlich! ARD Monitor 1990​

grausam, dauert 10 Minuten

 
Oben