Interview mit Dr. Mutter - Mobilfunk

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Heute, Donnerstag den 05.02.2009 kommt in SWR (Baden-Württemberg) 20.15 Uhr, eine Sendung mit Interview von Herrn Dr. Mutter, sowie über den elektrosensiblen Mobilfunktechniker, Ulrich Weiner, der aus Notwehr einen Mobilfunkmasten abschaltet.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

bei dem Link kann man bischen was zum TV-Beitrag lesen. Und außerdem anschließend nach der Sendung in dem Forum des SWR mitdiskutieren.

www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/-/id=3477354
 
Hallo Petri,

danke für den Link! :klatschen

Naja, zum Glück sind ja nur 6 Prozent der Bevölkerung betroffen... bisher. Kein Wort natürlich davon, dass Mobilfunkstrahlen auch für diejenigen schädlich sind, die zunächst noch nicht unmittelbar etwas dadurch spüren. Auch kein Wort auch davon, dass es in Schweden bspw. extra strahlungsfreie Regionen gibt, für Elektrosensible.

Der Beitrag ist aber wohl immer noch besser als gar nichts! :rolleyes:
 
Hallo Petra

Ich fühle mich nun bestätigt..ich bin auch so einer..so ein elektrosensiebler..aber, anders als hier im Film sind bei mir die D1 und D2 Handys selbst das Üble...
Immer, wenn ich Besuch bekomme, und denke nicht daran, nach Handy zu fragen, bin ich für 24 Stunden
"verstrahlt"...

Grüßle
Peter

...das ist ein Fluch der Neuzeit mit der gepulsten Strahlung...
 
Hallo allerseits,

ich habe wegen Posten des Links zum Video beim SWR um Erlaubnis gebeten. Leider nicht bekommen :rolleyes: Ich darf eben aus rechtlichen Gründen nur den Link zur Homepage posten :rolleyes:
Das Video ist nur 4 Wochen nach Ausstrahlen über das dortige Archiv abzurufen. Also bis zum 5. März 2009.
Wenn jemand das Video bis dahin sehn möchte schickt mir bitte eine PN. Dann schicke ich euch den Link zum Video :) Ich habe den Link gespeichert :)

www.swr.de/-/id=116
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Anhang zu Ullrich Weiner.

pdf.gif Ullrich Weiner - Abstrahl .PDF (7,2 KB)

Liebe Grüße
Anne S.
 

Anhänge

  • Ullrich Weiner - Abstrahl .PDF
    7.2 KB · Aufrufe: 12
Oben