Boooor Leute was kann das sein ?

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Hallo :wave:

Bin heute morgen aufgewacht und es ging nix .. Nase dicht , Augen tränen schon den ganzen Tag und brennen schnupfen niessen leichte Temperatur und Husten tue ich wie eine irre .. Musste alles fenster auf machen damit es halbwegs geht was kann das sein ? Heisser bin auch ..

LG
 
Das wird eine feine Erkältung sein. DAmit bist Du zur Zeit doch in bester GEsellschaft....

Gute Besserung!
Uta
 
Hallo Mau,

ich denke, wie Uta bereits geschrieben, da ist eine dicke Erkältung im Anzug. Wo man hinhört, überall Schnupfennasen usw. Pass nur auf, wenn Du die Fenster alle aufreisst, dass es Dich nicht noch mehr umhaut. :mad:

Gute Besserung und liebe Grüße Manuela
 
Danke .. für eure Antworten ..

Aber wie ne Erkältung kommt mir das nicht vor , komme mir vor wie in meiner besten phase einer Allergie hatte das schon mal so ähnlich .. Bloss wo soll die so plötzlich herkommen ?

LG
 
Oben