jahrelanger Husten mit Brechreiz

Themenstarter
Beitritt
11.01.09
Beiträge
2
immer wieder habe ich starken hustenreiz und brechreiz über monate
dann ist er wieder für ein paar wochen weg.
codeintropfen helfen, aber ich kann doch nicht mein leben lang
diese tropfen nehmen.
wer weiß rat?
 
jahrelanger husten mit brechreiz

Hallo,
da du Codeintropfen nimmst, denke ich, warst du auch beim Arzt?
Was wurde alles untersucht?

Da ich selber über Jahrzehnte so einen Husten hatte und der weg ist, seit mein Amalgam raus ist.... was hast du in den Zähnen?

So etwas wie ACE Hemmer nimmst du nicht, oder? Die können so etwas auch auslösen.

LG
 
morgen,

vieleicht ist auch Schimmel das Problem, ich hatte damit einige Jahre zu schaffen bis ich bemerkt hatte das hinter dem Kasten die Wand fröhlich vor sich hingeschimmelt hatt, seitdem ich dort ausgezogen bin hab ich keine Porbleme mehr,

lg,
ursu
 
Hallo Dogae,

wurdest Du denn schon einmal auf Allergien getestet?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
jahrelanger husten mit brechreiz

Hallo ADo,
danke für deine Antwort.
ich nehme ac-hemmer (Ramipril) und werde meinen arzt
daraufhin ansprechen.
dogae
 
Oben