Sternumschmerz

Themenstarter
Beitritt
10.01.09
Beiträge
2
als ich mich heute etwas blöd bewegte, bekam ich einen stechenden schmerz im Sternum, gleichzeitig trat etwas nach außen (sehr hart wie Knochen) (es sah aus als hätte sich eine Rippe verschoben)als ich mit den Fingern darüberging, ging es wieder zurück und der stechende schmerz hörte auf. nun hab ich aber weiterhin einen leichten schmerz.
kann Mann (Frau) am Sternum eine Hernie haben?
--------------------------------------------------------------------------------
 
dort kann man alles mögliche haben.
die Rippen setzen dort an und auch viele Muskeln.
damit würd ich sicherheitshalber zum Arzt gehen.
erzähl dann mal, was dabei herauskam.

LG
Gina
 
dort kann man alles mögliche haben.
die Rippen setzen dort an und auch viele Muskeln.
damit würd ich sicherheitshalber zum Arzt gehen.
erzähl dann mal, was dabei herauskam.

LG
Gina

danke für deine Antwort,ich denke auch das ich zum Arzt geh, die schmerzen sind jetzt während der arbeit schlimmer geworden und die Beule war auch nochmal da ging aber gleich wieder weg. Gruß
 
Oben