Müdigkeit und Merkschwäche

Themenstarter
Beitritt
07.01.09
Beiträge
1
Hallo,ich(22) habe das Problem,das ich Dinge sehr schnell Vergesse(Störung Kurzzeitgedächtnis),was an einem Unfall vor 12 Jahren liegt(schwere Kopfverletzung).Weiß jemand,wié ich mein Kurzzeitgedächtnis trainieren kann,da ich mir im Job(Buchhändler) nicht ständig Notizen machen kann...freu mich über JEDE Anregung
 
Hallo,
Hast du schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen, z.B. B12?
Schau doch mal in die Rubrik oxidativer Stress, da sind noch mehrere Wirbelsäulen Geschädigte.

LG
 
Hallo Elchtochter,
..,freu mich über JEDE Anregung
Wie wärs mit Gehirn Jogging? Gehirn-Jogging und Gedächtnistraining, die interaktiven online Gehirn-Jogging Aufgaben
Grundsätzliche Techniken zum Gedächtnistraining werde u. A. hier erwähnt.
Kognitives Training bei Gedächtnisstörungen
Mit dem Stichwort "gehirn jogging" findest Du mit googles Hilfe im Netz viele interesannte Seiten.
Viel Spass und gute Fortschritte :)

Zantos

P.S.
Würde mir auch nicht schaden
 
Oben