Neu im neuen Jahr 2009

Themenstarter
Beitritt
05.01.09
Beiträge
4
:)
Hallo Symptombewusste,

Ich bin kürzlich auf diese Homepage gekommen und mein erster Eindruck bewirkt
Überraschung und Staunen.
Ich bin seit vielen Jahren im Kreuzungspunkt zwischen humanistisch-technisch-wirtschaftlichen Bereichen tätig. In den letzten zehn Jahren sammelte ich viel Erfahrungen zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Außerdem entwickle ich eine eigene Coaching-Methode.:kraft:
Ich bin ziemlich aktiv und werde von Zeit zu Zeit hier sein. Dann gibt es aber auch profunde oder andere Beiträge zu lesen.
:rolleyes:
Ich wünsche mir Kontakt zu jenen, die gesunde Infrastruktur schätzen und zu entwickeln wünschen, die ihre archaische Identität und Projektionen bereits reflektieren und Ganzheit anstreben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jahaki,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben