amalgam und borreliose

Themenstarter
Beitritt
09.08.08
Beiträge
31
hallo wass weis jemand wass das für folgen haben kann bei mir wurde am anfang almagam vergiftung festgestellt un dann wurde mittels elecktroackupunktur festgestellt das ich die ausscheidungen der borreliose in mir habe almagam sanierung seit zweiwochen fertig symthome schlimmer
 
almagam un borreliose

Hallo amswien,

wie wurde die Amalgamsanierung durchgeführt? Mit allen Schutzmaßnahmen?
Hast Du denn inzwischen mit der Ausleitung angefangen?
Hattest Du vorher auch einen DMPS/DMSA-Test machen lassen oder gab es nur den Elektroakupunktur-Test?

Sind Tests gemacht worden, die zeigen, dass Du eine Borreliose hast? Erinnerst Du Dich an einen Zeckenbiß und evtl. an eine Wanderröte?

Grüsse,
Uta
 
almagam un borreliose

aussleitung seit 3monate mit mora sowohl almagam als auch borrelien stich ja vor ca 1,5jahren befund negativ
 
almagam un borreliose

Über die Mora-Therapie zur Ausleitung gehen die Meinungen auseinander. Die meisten Meinungen gehen aber dahin, daß sie nicht wirklich nützt, um das Quecksilber loszuwerden.

Vielleicht solltest Du Dich über dieses Thema etwas ausführlicher informieren, damit da nichts schief geht.

Wie wurde denn das Amalgam entfernt?

Gruss,
Uta
 
almagam un borreliose

und wie schaut das bei borreliose aus hilft da mora oder wass ist besser
 
Meine Vorstellung ist die: Mora ist eine energetische Methode. Borrelien sind richtige Bakterien. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine energetische Methode Borrelien abtötet.
Aber es mag ja sein, daß ich da nur nicht genug Wissen habe und es stimmt, daß man mit Mora/Bioresonanz tatsächlich B akterien killen kann.

Gruss,
Uta
 
Oben