Geburtstagswünsche

Themenstarter
Beitritt
14.05.05
Beiträge
629
Hallo liebe Klaudi :wave: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:
Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche von mir.
Natürlich auch das Übliche wie Gesundheit, Glück, Freude an Deinem Leben und natürlich an diesem Forum.:freu:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn so richtig geniessen.
:kiss: :bier:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Moni :wave:! Und natürlich einen ganzen Haufen guter Wünsche für Dich: Gesundheit, einen stressfreien Job, liebe Menschen um Dich herum, Freude, Friede, manchmal Pfannekuchen ;)...

geburtstag2gq5.jpg


Liebe Grüsse,
Uta
 
Mensch Moni,
das habe ich völlig übersehen! - Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Von
Leòn
 
Hallo Harry Biber

Eben habe ich zufällig entdeckt, dass Du heute Geburtstag hast.

Herzlichen Glückwunsch !

Welche kulinarischen Köstlichkeiten gönnt sich ein Rohköstler an einem solchen Tag? Durian :D?

Liebe Grüsse
pita
 
Il padrino ist Heute volljährig.

Herzlichen Glückwunsch!

Wird er trotzdem weiterhin in die Jugendecke schauen?

Fragen über Fragen . . .




Alles Gute, Pate, ein Piefke aus Solingen
 
Von mir, nachträglich, auch herzlichen Glückwunsch, Il padrino! :)
28b4j02.gif

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Da schliesse ich mich doch gleich an, liebe Carrie, und schicke ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche aus der sonnigen Schweiz!
:fans: Sine
 
Hallo Carrie,:freu::freu::freu:

auch von mir


Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carrie,

auch von mir

happy birthday

und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :).

Liebe Grüsse,
uma :fans:
 
Hi Carrie :)

Herzlichen Glückwunsch zu Dein Geburtstag auch von mir. Wie Uma es Dir auch schon wünschte von mir auch: dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! :)

Herzlichst
Kim
 
Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank Euch allen! Hab mich sehr gefreut!
Hatte gestern auch einen sehr schönen Tag und abends ein Date mit Bruce Springsteen :D GENIAL :bang:
Heute hat dann mein INternet den ganzen Tag gestreikt, deshalb komm ich jetzt erst zum Lesen aller Beiträge.
 
EMO-Fan Ayla wird heute 14 Jahre jung !!!



:freu::freu::freu:



Herzlichen Glückwunsch, feiere schön und Grüße an Mama Sema (mit ß gesprochen) !!!





Bodo :wave:
 
Hallo Juliette,

von mir auch: einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
smilie_geb_101.gif


Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und ein paar sich von selbst erledigen
smilie_geb_032.gif


Grüsse,
Uta
 
Liebe Juliette,
von mir auch www.magieportal.com/forum/images/smilies/bday.gif

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! www.magieportal.com/forum/images/smilies/occasion2.gif

Alles Gute für Dich! www.magieportal.com/forum/images/smilies/bluemchen.gif

Kerstin
 
Was für eine Überraschung. :bier:

Ich danke euch allen ganz herzlich, vor allem weil ich gar nicht damit gerechnet habe.;)

Dann werde ich jetzt mal fleißig wünschen, denn die gehen jetzt garantiert alle in Erfüllung.:D


Herzliche Grüsse von Juliette :wave:
 
Hallo Shadowlady!


Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagswunsch! - Und eine Gratulation auch an Deine Eltern! ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Alanis :wave:
Bodo und ich wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag
333.gif

Genieße deinen Ehrentag

047.gif


PS: Bodo dankt dir herzlich für deinen Tipp :), er hat DMSA bei der Apotheke Niendorf (Timmendorfer Strand) bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben