Lebensmittelschlüssel, was ist drin?

Hallo,

auch mir wurde dieser Link empfohlen. Auch in Bezug auf Fruktoseintoleranz. Nur leider weiß ich nicht mehr wie man bei dieser Seite zu den Infos des Fruktose- und Sorbitgehalts kommt :eek:)
Kann mir evtl jemand dabei helfen?
 
Hallöchen,

jetzt bin ich selbst wieder darauf gekommen wie :)

Also: das Gemüse/Obst bei "Suchen" angeben. Dann auf "Kohlenhydrate" klicken und schwupps wird alles zu Fruktose und Sorbit usw. angezeigt :freu:
 
Hallo

der Link ist nicht schlecht. Schlecht ist nur das Bewusstsein, dass die Angaben zur Erhaltung der Gesundheit rein gar nichts aussagen können und für einen Laien mehr verwirrend und destruktiv sind.

Eine Sau, die im freien Feld suhlen kann, hat eine andere physiologische Wertigkeit als eine die von Restaurantabfall FETT wird.

Für Früchte und Gemüse ist immer noch die Bodenstruktur von Bedeutung, um bestimmte Werte zu erreichen.

Beim Fleisch habe ich weder von Hormonen, Adrenalin noch Kadaverin eine Rubrik gefunden. Dies ist Unterschlagung und Betrug von fundamentalen Stoffen, die existieren und nicht auf den Tisch gehören. Für den Menschen gibt es da keine positive Adaption/Resorption.

Eine "gebrochene" Aura hat mit Leben und Gesundheit nichts zu tun!!!
 
Oben