Vollnarkose Restalkohol Notfall

Themenstarter
Beitritt
23.04.08
Beiträge
71
ein guter freund von mir ist morgends von der Treppe gefallen (hatte nichts mit alkohol zu tun) dabei ist ihm das hüftgelenk rausgesprungen und er bekommt in ein paar minuten eine kleine vollnarkose (30min). er hat 6 bier vorher konsumiert aber ca. 12 stunden vor der narkose garkeinen alkohol. er wiegt 70kg kann dass lebensgefährlich sein?
 
Vollnarkose Restalkohol notfall!!!

Äh, wie wär's wenn Du die Ärzte fragst die die OP machen?
 
Vollnarkose Restalkohol notfall!!!

ich wurde grad angerufen dass er operiert wird bzw müsste er jetzt fertig sein. ich war ja net dabei
 
Na, dann hoffen wir mal, dass er die Narkose gut vertragen hat. Du kannst uns ja mitteilen ob alles in Ordnung war.


Liebe Grüße.

Heather
 
Hallo Robin :)

ich schätze die Ärzte riechen den Alkohol eh, und ich vermute, daß ein schneller Bluttest gemacht wird, um die Narkose richtig einstellen zu können, weiß das aber nicht sicher. die werden´s schon richtig machen, keine Sorge.

LG
Gina
 
Oben