plötzlicher Schwindel

Themenstarter
Beitritt
25.08.08
Beiträge
2
hallo habe ein problem da mir öfters und ganz unerwartet schwindelig wird mir ganz schummrich wird und denke ich kipp jeden mom um habe das gefühl ich hätte beine wie gummi es macht mir angst bisher hat mein hausarzt ,hno,nichts gefunden weiß einer was es sein könnte lg Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
plötzlicher schwindel

Hallo Lovegirl,

wenn es Dir so schwummrig zumute wird: hast Du da lange nichts gegessen? Dann könnte das ein Unterzucker sein. Es könnte auch sein, daß Dein Blutdruck manchmal total nach unten sinkt und Dir deshalb so schwach wird.

Ein HNO ist da nicht der richtige Arzt dafür. Eher ein Allgemeinarzt oder ein Internist.

Grüsse,
Uta
 
plötzlicher schwindel

Hallo Lovegirl,

wenn es Dir so schwummrig zumute wird: hast Du da lange nichts gegessen? Dann könnte das ein Unterzucker sein. Es könnte auch sein, daß Dein Blutdruck manchmal total nach unten sinkt und Dir deshalb so schwach wird.

Ein HNO ist da nicht der richtige Arzt dafür. Eher ein Allgemeinarzt oder ein Internist.

Grüsse,
Uta
hallo danke für deine antwort aber essen tu ich regelmäßig und mein hausarzt ist ein internist er hat nen belastungs ekg blutabnahme etc alles gemacht und kann sich auch nicht erklähren warum der blutdrück plötzlich absackt
 
Hast Du schon mal gemerkt, daß Dir schwummrig wird, nachdem Du bestimmte Lebensmittel gegessen hast?
Dann könntest Du evtl. unter einer "Intoleranz" leiden (https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite > Ernährung > Intoleranzen). Das sind meist unerwartete und erschreckende Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel/Getränke.

Gruss,
Uta
 
Ich hatte diesen Schwindel auch schon öfter, bleibt aber nur kurz...ist das bei Dir auch so?

Bei mir war es ein ausgerenkter Halswirbel!

LG laura
 
Oben