Hautausschlag an den Füssen

Themenstarter
Beitritt
13.08.08
Beiträge
1
Hallo
Ich bin 46 Jahre und habe ein Problem mit meinen Füssen. Seit ca. 20 Jahren habe ich einen Hautausschlag (Trocken ,Juckend) im Bereich um die Knöchel. Seit ca. einem halben Jahr auch auf dem Fussrücken ( beidseitig) Ich hab schon viel probiert Cremen,Salben,Wickel... Weiters war ich beim Arzt und Hautarzt um diverse Tests (Allergietests waren negativ) und Therapien zu machen. Leider hat bis heute nichts geholfen. Hat jemand einen Tip was die Ursache sein kann?

Gruss Michael
 
Grüß dich!

vielleicht hat das ja was mit Ringelröteln zu tun. lies doch mal bei Wikipedia darüber nach.
aber wenn du den Ausschlag seit 20 Jahren ständig hast, dann paßt´s wohl nicht.

Gina
 
Ist denn von Deinem Ausschlag schon einmal eine Pilzkultur gezüchtet worden?

Gruss,
Uta
 
Oben