Das Gesetz der Anziehung im Alltag

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Lieber Christian,

ich konnte einige Erfahrungen bezüglich LOA machen. :klatschen Und jetzt möchte ich hier -ganz dezent natürlich- eine klitzekleine Bestellung ans Universum abschicken:

Liebes Universum, ich möchte Christian Reiland, den Autor von LOA, noch dieses Jahr persönlich kennenlernen. Am liebsten an einem Forumtreffen von Symptome.ch, wo auch ganz viele Gleichgesinnte sind. Herr Reiland soll als Ehrengast aus seinen Büchern Beispiele geben und auch mal die EFT-Technik live vorstellen.

Ich lasse diesen Wunsch jetzt los, und lasse es geschehen (war das jetzt richtig, mein Lieber?;))

Warten wir es ab :bier:

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sema,

alles richtig gemacht!
Im September bin ich in der Schweiz, wo ich in der Nähe von Bern ein LOA-Seminar gebe.
Für deinen Wunsch bliebe, da bei mir Herbst und Winter schon verplant sind, frühestens das Frühjahr.

Schau mer mal.
 
Oben