Anhaltende Benommenheit

Themenstarter
Beitritt
24.06.08
Beiträge
75
Hallo ihr lieben.. bin gerade eben durch zufall auf dieses Forum gestoßen.und hoffe so sehr das ihr ideen habt, was ich haben lönnte.. ich erzähl eucxh mal been meinen krankheitsverlauf ..also:rolleyes:

am 21,05 08 bekam ich meine dritte GARDSil Impfung(gebärmutterhalskrebs).. wenige stunden später bekam ich richtig heftige grippeartige symptome., darunter waren 39,7 Fieber, starker Schüttelfrost, Migräne und enorme Gelenkschmerzen. Die waren so schlimm, das ich am nächsten tag wieder in die arztpraxis bin und die Arzthelferin spritze mir gegen meine gelenkschmerzen Diclo&Dexa zusätzlich analgin und magnesium. so langsam verschwanden die Kopfschmerzen wieder. Dann nbin ich mir nicht mehr ganz sicher, was passierte. ich glaube ich habe dann bissl geschlafen, und als ich aufwachte war ich komplett benommen. Leider ist dieser Zustand jetzt immer noch so und macht mich fast wahnsinnig. Hab das gefühl nicht mehr richtig da zu sein.voll schlimm. war dann bei einem anderen arzt, der schickte mich mit verdacht auf hirnhautentzündung in KH.

Dort wurden die allg. neurolg. Refexe getestet. (pupille, knie, gang...) alles io.
kam dann ins Mrt -alles in ordung,keine Menangitis.
dann wurde ekg gemacht, alles ok.
beim Röntgen kam eine siunsitis (schleimhautentzündung) ans tageslicht und ein EEG wurde gemacht, habe eine erhöhte aktivität im Ghirn..(was heißt das)??

so nun ist mittlerweile schon ein monta und paar tage vergangen. und ich habe noch alles wie am anfang.
war dann bei mir bei einem super hno arzt, der hat gesagt meine ganzen kiefernh#öhlen sind zu und ich habe mir ein virus und eine bakteri. infektion eingefangen. darufhin wurde ich mit einem starken Antibiotika behandelt, gegen diese bakterien. es löste sich auch der schleim(gelb) , habe mittlerweile die Antibiotika therapie abgeschlossen , nur leider schmerzt die kieferhöhle immer noch.

war dann hier nochmal bei einem neurolgen und der macht enochmal ein eeg und er meinte , man sieht ausschreitungen , wäre aber nicjt weiter schlimm und er meinte so eine krebsspritze ist schon was starkes. da mein immunsystem wohl durch den virus und etc. geschwöcht sei , hat mein körper noch damit zu kämpfen, es würde wohl von allein weg gehen.

aber bis jetzt ist noch nix passiert.,

habe heute nochmal einen termin beim orthopäden, will mal mein halswirbel kontrollieren lassen, da ich schon imme schmerzen im rücken habe.aber wäre schon ein großer zufall, das es ausgerechnet an diesem tage passiert mit der HWS.

achso blutbild wurde wohl im KH gemacht und sei alles in ordung..denke aber maö das das bloß ein kleines blutbild war. möchte deshalb nochmal zu einer internisten gehrn und ein großes machen lassen.-
bitte helft mir..hab manchmal das gefühl gar nicht mehr da zu sein..
war vorher komplett gesund. habe auch keine probs.

bin um jeden ratschlag dankbar.

sorry wegeb tippfehler;-):wave:
 
anhaltende Benommenheit!! HILFE

Hallo Benommenheit,

herzlich willkommen hier im Forum 👋

Hast oder hattest du evtl Amalgamplomben im Mund?

Da in Impfungen leider auch eine spezielle Form von Quecksilber (zBsp. Penylquecksilberacetat, Thiomersal) als Konservierungsmittel enthalten ist, kannst du durch diese Impfung evtl soquasi das "Tüpfelchen auf dem i" bekommen haben, so daß du evtl. durch die Quecksilberbelastung jetzt diese Beschwerden bekommen hast.

Auch falls du keine Amalgamplomben hast oder hattest, wurde dir bei deiner Geburt durch deine Mutter die Quecksilbervergiftung (falls sie Amalgam im Mund hatte) weitergegeben. Bei einer Geburt wird bis zu 50% der Vergiftung der Mutter an das Kind weitergegeben.

Ich würde dir einen Schwermetalltest empfehlen:

DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam

Bei dieser Liste kannst du einen Arzt finden der dir das DMPS spritzt:

https://www.symptome.ch/threads/liste-dmps-aerzte-brd.7634/

Außerdem würde ich mir eine Panoramaröntgenaufnahme (OPT) beim Zahnarzt machen lassen und diese beim Toxcenter oder bei Dr K toxikologisch befunden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anhaltende Benommenheit!

liebe petri.vielen dank für deinen beitrag..die amalganplomben sehen doch so aus wie quecksilber,stimmts? wenn ja davon habe# ich drei. aber was ich nicht verstehe, ist das ich schon von der gardasil spritze zuvor zwei bekommen hatte und dies jetzt meine letzte war.

meinst du das sowas grippeartige symtome auslösen kann??
hatte vorher noch ni probleme.. mit den plomben.hast du noch eine andere idee.
werde meine internistin mal drauf ansprechen.
lg.. freu mich über weitere beiträge:)
 
anhaltende Benommenheit!

mmh..naja gut ein tag ist ja nun mittlerweile vorbei.. da muss ich nochmal mit meinem hausarzt reden..
auf der seite mit den impfschäden war ih schon mal gucken...trotzdem danke.-) bin echt verzweifelt.. mir fehlt nun schon langsam die kraft haufen ärzte aufzusuchen...:-( aber kann auch sein das der virus noch im mir drin steckt.. da ich noch husten habe und schleimauswurf..

aber so ein viruis, kann der überhaupt benommenheit auslösen.
 
anhaltende Benommenheit!

unter anderem wegen möglichen unerwünschten Wirkungen raten nicht wenige Leute von den umstrittenen Impfungen gegen das HPV-Virus ab.

es ist sehr bedauerlich, daß es nun also wirklich Fälle von zu Schaden gekommenen jungen Frauen gibt, aber das war leider zu erwarten.

es gibt bereits mehrere Fälle bekannter Impfschäden, sogar Todesfälle. ich weiß nicht, ob es bereits eine Interessengruppe Impfgeschädigter gibt. versuche doch mal übers Internet, in der Richtung zu recherchieren. im Fernsehen war vor einigen Wochen ein Bericht, da erzählten 3 junge Mädchen von den schlimmen Auswirkungen, die die Spritzen bei ihnen hatten.

LG und alles Gute
Gina
 
anhaltende Benommenheit!

ja den bericht habe ich auch gesehn zumind. teilweise. aber ich kann es nicht glauben das ich auch betroffen sein soll. weil bei mir viele faktoren zusammen kommen, schleimhautentzün, virus, bakterien.. habe die andren beiden ja auch super vertragen ohne jegliche nebenwirkungen. die meisten leute behaupten jetzt, das es wohl so sei, das ich vorher schon geschwächt war und die impfung einfach zu stark für mein immunsystem war. und jetzt ist es halt am arbeiten..
will nicht das dieser zustand so bleibt.. da kann ich gleich aufhören zu leben.
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Zusammen

Bitte beachtet bei den Tips doch bitte biette folgendes:
am 21,05 08 bekam ich meine dritte GARDSil Impfung(gebärmutterhalskrebs).. wenige stunden später bekam ich richtig heftige grippeartige symptome., darunter waren 39,7 Fieber, starker Schüttelfrost, Migräne und enorme Gelenkschmerzen.
Das plötzliche Auftraten und erst noch nach einem kritischen ereignis hat primär wenig mit Amalgam zu tun (höchstens bezüglich Anfälligkeit)

Gina hat recht, die HPV Impfung sollte verboten werden!
Du (benommenheit) kannst googlen und wirst viel dazu finden, u.a. auch Todesfälle!
Empfehle Dir seehr umgehend mit impf-report - Rundbrief rund ums Impfen (Dr Tolzin) Kontakt aufzunehmen. Der sollte Dir einen Kontakt der dir helfen kann vermitteln können.
 
anhaltende Benommenheit!

ich lass mich auf keinen fall von den ärzten vertrösten-..ich möchte mein leben wieder genießen und bleibe am ball. wenn die schon ursachen gefunden haben dann muss man die auch behandeln können.
gerade was das eeg ergebnis angeht. habe mir für donnerstag nochmal einen termin bei ner anderen neurolgin gemacht.. mal sehn was die für test machen will. fang ab august eine neue ausbildung an und will bis dahin wieder fit sein, bin 22 jahre , habe keine roßen chancen erst später eine zu beginnn:-(
ich hoffe ich schaffe es bis dahin. darf mich auch nicht allzu verrückt machen. will nicht das das ganze noch mehr an de psyche geht:-(
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Beat,

Das plötzliche Auftraten und erst noch nach einem kritischen ereignis hat primär wenig mit Amalgam zu tun (höchstens bezüglich Anfälligkeit)

Ich denke schon daß die Amalgamplomben, bzw. eventuelle Eiterherde, primär mit den Beschwerden zusammenhängen können. Diese Eiterherde kann nur ein toxikologisch ausgebildeter Zahnarzt sehn. Daher empfehle ich ein OPT + Schwermetalltest.
Es gibt die Wechselwirkung zwischen Zähnen und Körper. Wie du auch hier nachsehn kannst:
 

Anhänge

  • grdc3pkw.jpg
    grdc3pkw.jpg
    115.5 KB · Aufrufe: 18
anhaltende Benommenheit!

du bist bereits 22 Jahre alt? warum hast du dich denn dann impfen lassen?

es hieß doch, nur vorm ersten Sexualkontakt hätte die Impfung - wenn überhaupt - einen "Sinn", denn die erwachsene (sprich sexuell aktive) Bevölkerung ist ohnehin so gut wie komplett vom humanen Papillomavirus bzw einer seiner vielen vielen Arten "durchseucht", gegen die ja sowieso nicht alle geimpft werden kann, denn sonst müßte man ja an die hundert unterschiedliche Spritzen bekommen, völlig illusorisch also (wie bei der Influenza auch, aber ich schweife ab..). das ist genauso wie beim Herpesvirus. wer hat ihn nicht? hat man dich vor der ersten Sprize darüber denn nicht nochmal informiert?
 
anhaltende Benommenheit!

habe grad bei einem zahnarzt angerufen, der macht das nicht , die meinte ich soll bei einer hautärztinm anrufen, die würde sowas machen.. macht sie aber auch nichT:-(-.-.will nicht erst kilometerweit fahren. komme aus dresden.habt ihr eine idee ob es da einen gibt.. sicher nicht oder?
 
anhaltende Benommenheit!

hallo gina. im inet steht man kann sich bis 26 jahre impfen lassen.
giobt shalt verschiedene meinungen drüber. naja meine schwiegermutsch ist arzthelferin und die meinte es sei sinnvoll so was machen zu lassen, da ja die techniker krankenkasse das alles übernimmt. klar sie hat es bloß gut gemeint nur heute verfluche ich regelrecht diesen tag als ich es machen lkassen habe. aber habe immer noch bissl hoffnung, das es vllt am schwachenimmunsystem liegt bzw. an den viren. und das man die erhöhte aktivität im gehuirn mit tabletten unterbinden kann. aber erhöhte aktiv. das klingt ja wie hyperaktiv..das bin uch aber ganz im gegenteil, bin schläfrig und benommen..
 
anhaltende Benommenheit!

kann die telefonnummer leider nicht finden:-( kannst du mir sie hier schicken??
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

denke es geht schon in Ordnung wenn ich hier die Tel.-Nummer von Dr W. (7te Ärztin von oben) schreibe, da sie auch zum Nachlesen in der Liste steht, die ich gepostet habe ;)

Die Tel.-Nummer ist 0351/4728880
 
anhaltende Benommenheit!

danke dir.. habe noch paar fragen dazu.wie verläuft sowas. muss ich die kosten selber tragen. gibt es da nebenwirkung?
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

denke 1 Ampulle DMPS (= Unithiol) kostet ca 18,-E und der Test mit allen Werten maximal ca 100,- E, eher weniger. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltende Benommenheit!

im inet steht man kann sich bis 26 jahre impfen lassen.

ahja. wäre ja auch schade, von vornherein eine Schmälerung der Umsatzzahlen wegen dummer medizinischer Hintergründe zu riskieren. :mad:
(mein Freund, dem ich von dem Thread grad erzählt hab, meinte eben: "man kann auch vom Hochhaus springen." :))) wo er Recht hat ... )

meine schwiegermutsch ist arzthelferin und die meinte es sei sinnvoll so was machen zu lassen,
da ja die techniker krankenkasse das alles übernimmt.

das ist natürlich ein argument. *ironie off* .... wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
sicher, sie hat es gut gemeint. als Arzthelferin ist sie beeinflußt von den Lobreden auf solche "Supermedikamente", und evtl fehlt es ihr an gesunder Distanz, welche Kritikfähigkeit erst ermöglicht.


leider erinnere ich mich nur dunkel, du sagtest, du hast auch diesen TV-Bericht gesehen. ich glaube da war auch von Ritalin im Zusammenhang mit den Spätfolgen der HPV-Impfen die Rede. das ist ja nu auch wieder ein sehr umstrittenes Medikament, welches besonders Kindern verschrieben wird. ich will keine Paranoia schüren, aber mir kommts bald so vor, als würden die Kinder mit Ritalin und Impfen gegen Kinderkrankheiten "verseucht", die Teenagermädchen mit HPV-Impfungen, und die etwas Älteren werden mit Borreliose usw kirre gemacht oder mit Amalgam oder oder, und gegen all das "muß" ganz doll gespritzt werden, .... dabei sind doch gerade all die Medikamente so belastend für den Körper!

diese ganze Entwicklung gefällt mir gar nicht. weniger ist oft mehr. dieser alte Spruch gerät leider immer mehr in Vergessenheit. auf die Ferne und nur vom ein paar Dinge erzählen kann ich dir leider nichts Konkretes raten, sondern nur hoffen, daß du auf verläßliche kompetente Menschen triffst, die dich gut beraten können und wollen.

LG
Gina
 
anhaltende Benommenheit!

gina da geb ich dir vollkommen recht. bin auch sehr sauer auf sie, das sie mir dazu geraten hat, ohne jeglichen nebenwirkungen zu nennen. ich war noch nicht mal beim arzt drin, das wurde im grunde alles unter der hand gemacht.und wer weiß ob ich da so kerngesund war. habe gerdae nochmal auf einer anderen seite gelesen, das man auch einen grippalen infekt sozusagen durch die impfung herausholen kann, der schon im körper geschlummert hat.

kann mir bloß vorstellen das es was mit der grippe zu tun hat. da die benommenheit erst ein tag später kam. und so einen grippeartigen anfall hatte ich noch nie... vorallem das hohe fieber.
ich wünsche mir nix mehr, als einfach wieder normal im kopp zu werden.
habe jetzt gelich meinen termin beim orthopäden, der muss sich mal meine HWS anschauen..vielleicht kommt da noch was hinzu.:schock:
 
Oben