Was empfindet ihr als lusttötend?

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Manchmal können Banalitäten die Lust innerhalb von Sekunden auf Null senken.
Was fällt euch dazu ein?

Ich fange mal an.
Wenn der andere beim Küssen gar nicht kooperativ ist bei dem Problem, die Nase dabei irgendwie sinnvoll unterzubringen, vergeht irgendwann die Lust zu küssen.

Lustkiller ist ebenso eine schlechte Rasur, wenn die Stoppeln dann an der Nase oder auch anderswo stacheln.

Auch ist die Lust annähernd Null, wenn ich den ganzen Tag nie mal irgendwann angelächelt wurde.
 
Hallo Anne,

... das erste wass mir so in Gedanken kommt sind "Scheinwerfer" ... :schock: ;), was wohl zusammenhängt mit dass ich gerade gelesen habe in der Sex im Dunkeln-Thread. :)

Selber eine Verstopfte nase zu haben finde ich ein Lustkiller wenn es um's Küssen geht.
:zaehneputz: Frischer atem ist auch erwünschenswert.. :)

Und, bezüglich dein letzter Lustkiller, das wäre bei mir genau so.

Liebe Grüsse,
Kim

PS: Und ja, auch öh wie sag ich das,... "Zielstrebiges""Zielsicheres" vorgehen, regt 'n bisschen ab... :):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn gerade das telefon klingelt
wenn gerade die kinder ins schlafzimmer kommen
wenn der partner unsensibel mit mir umgeht
 
Erstaunlicherweise empfinden da manche Männer wohl anders und glauben, dass sich dicke Lust auf diese Weise auflösen lässt.

Tja.. bei Frauen geht gar nicht wenn dicke Luft ist.. und Männer meinen, die können ihren Ärger durch Sex vertreiben...
.. das gibt dann meist noch mehr dicke Luft!

Hab ich grad in einem Buch gelesen.... die Unterschiede zwischen Mann und Frau.. nicht nur in punkt Sex - sehr interessant!

Was mir noch einfällt:
- wenn es im Raum zu kalt ist.
- der Partner gleich direkt zur Sache will
- er davor von der Arbeit oder sonsitgen Problemen spricht
- Schlaflosigkeit *gääähn* :rolleyes: (kommt aber eh nich mehr so oft vor :D)
 
Körperliche Liebe sollte ein Fest sein; zumindestens ein kleines.
Also passt keine Routine dazu. Dicke Luft erst recht nicht. Feste haben schließlich mit Freude zu tun. Da darf sich der Mann gerne noch einmal extra rasieren, das Telefon sollte abgestellt und der Atem aufgefrischt werden.
Mann und Frau sollten natürlich längst die Unterschiedlichkeit ihrer Rythmen kennen. Wenn nicht genug Zeit ist und der Mann meint schnell "zur Sache" kommen zu müssen, wird die Frau nicht mitkommen können. Da wird sich die Freude in Grenzen halten. Wenn Routine-Gefahr besteht und jeder schon weiß, was als nächstes kommt, wird es Zeit, sich ein wenig über Wünsche auszutauschen, so schwer das fällt.

Viele Grüße, Horaz
 
Zigaretten und Alkoholgeruch. Dreckige Wäsche und Bettwäsche. Proleten. Dumme Sprüche.. .

Liebe Grüsse NellyK
 
Und richtige " Bärenmänner " . Nichts gegen eine starke Körperbehaarung, aber eine volle Bärenbrust finde ich nicht schön. ( Einen ganz nackten Oberkörper auch nicht, aber das erstere ist schlimmer. )
 
quitschende Betten,
hellhörige, nichtverschließbare oder zu kalte Zimmer,
Sorge vor ungewollter Empfängnis
 
stimmt :)

Weiblein sind u.U. nicht so leicht zu bremsen ... und vergessen schnell, was sie eben noch vollmundig - offenbar zu so einer Art Gewissenserleichterung - in die Welt hinaus posaunt haben ... :p) :cool: :D
 
Körperliche Liebe sollte ein Fest sein;
damit bin ich hundertprozentlich einverstanden.unter dem voraussetzung das es stimmt auf diese ebene zwischen 2 menschen.
Ich werde warscheinlich kein superbeaftershavete männer anziehen weil ich fertig bin mit extra schön mach düfte auf chemiebasis.
Ich werde kein anziehen die blöde sprüche bringt weil ich den schon nicht im bet lassen würde.
hier also bei gedanke am fest denke ich also an der gefühlsebene wo schon alles passt.
gibt nicht viel,aber dan eben weniger mit dem richtige.

Ich finde wenn ich ein problem mit etwas hab an der person es anscheint nicht der richtige war,anders müsste ich kein äusserliche ausrede haben....

lg brigit
 
Oben