Nervige Extrasystolen

Themenstarter
Beitritt
31.01.08
Beiträge
19
Hallo zusammen schon wieder mal ich:eek:)
Habe in letzter ZEit schon wieder verstärkt Extrasystolen wie kann ich die denn weck bekommen kann das alles durch meine Psyche automatisch schon ausgelöst werden??danke lg :confused::schock:
 
Halo Bianca,
hattest Du nicht schon mal zu dem Thema gepostet? - Dann wäre es besser, an den alten Thread anzuschließen.
Auf jeden Fall hatten wir das Thema hier schon; vielleicht sind da Infos für Dich dabei, die Dir helfen können?:

https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/16348-unklare-herzrhythmusst-rung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/16453-magen-wirbels-ule.html
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/6103-herzaussetzer.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra.../306-extrasystolen-herzrhythmusst-rungen.html


Grüsse,
Uta
 
Oben