Cutler, Dosierung....

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
hi leute,

ich will einmal einen testlauf nach cutler probieren, also noch ohne ALA. hab kapseln mit je 100mg zuhause. da ich 72 kg wiege wollte ich mal alle vier stunden mit 10 mg starten und sehen wie es mir bekommt.

problem: wie soll ich 100mg kapseln zu je 10 GLEICHEN teilen teilen???? wie machen das die anderen cutleranwender hier?

dmsa hab ich iv sowie in geschnüffelter form bisher sehr gut vertagen, trotz verbliebener kieferherde.
 
Hallo Human!

Soviel ich gelesen habe, lassen sich die meisten die DMSA-Kapseln in Apotheken umfüllen.

Das macht aber auch nicht jede Apotheke - ich würde vielleicht telefonisch Dich mal auf die Suche machen, und ich hoffe Du wirst fündig!

Lieber Gruss
Karin
 
Ich öffne die Kapseln, mache kleine Häufchen auf der Tischplatte und befördere die gewünschte Menge in ein Wasserglas.
 
Oben