großartiger Spielfilm zum Thema "Altern".

Hallo mondvogel,

der Trailer gefällt mir schon mal gut.:)
Hast Du den Film im Kino gesehen?

Liebe Grüße von Kayen
 
ja Kayen,

ich sah den Film in einem sehr außergewöhnlichen Kino, das von einem älteren Cineasten-Ehepaar aus Liebe zu Filmen betrieben wird. Dort gibt es auch immer "off-stream-Filme"....

In Deiner Gegend wird es doch hoffentlich eine Art Programmkino geben - das würde mich für Dich freuen. Viel Glück, movo
 
Danke für die Rückinformation, liebe Mondvogel.
Ich fragte deswegen nach, weil der Film in dem (normalen) Kino, bei mir um die Ecke, nicht ausgeschrieben ist.
Später überlegte ich dann, dass wir ja hier z.B. das Zeise und Holi Kino haben; da werden dann meistens "besondere" Filme gezeigt und dort bin ich dann fündig geworden:)

Herzliche Grüße von Kayen:wave:
 
Oben