Aids?

Themenstarter
Beitritt
24.11.16
Beiträge
42
hallo leute


Ich hasse es manchmal in denn foren , lesen müssen, weil es immer irgendwelche spekulationen und es nicht begründet werden kann

ein beisbiel gerade erst wegen etwas gegooglet und zwar beim selbstbefriedigung, kommt urin mit und da lese ich plötzlich das es AIDS ist ,es ist soo absurt so eine antwort zu bekommen, das für die erwartete Person angst machen kann

es ist sehr nachvollziebar und man muss nicht einmal fachkenntnisse darüber wissen denn

wie kann es sein das man darauf geachtet hat das man mit schutz, geschlechtsverkehr hatte und das zu 100 % sicher weil der jenige evtl 1 x im jahr sex hatte

und zweitens Aids ist durch übetragung ansteckend aber keines wegs durch speichel......

und das aller wichtigste kommt jetzt
der patient hat aids, es kommt urin mit was bedeutet das für diejenigenn die kein aids haben und doch urin kommt ?
 
Oben