Nervenverkrampfungen im Kopf

  • Themenstarter Kuhn
  • Erstellt am

Kuhn

Ich bin 63 und habe ein Leben im Kraftwerk verbracht. Seit ca. 10 Jahren plagen mich ungeklärte Nervenschmerzen im Kopfbereich. Alles medizinische oK., aber weder EEG oder ähnliches brachten ein Ergebnis.
Als erstes wurden 2 Amalgam-gefüllte tote Zähne entfernt und eine Ausleitung vom Zahnarzt durchgeführt- bisher keine Änderung. Ich ernähre mich seit über einem Jahr unter Anleitung meiner Frau(Krankenschwester) gesund und versuche auch fit zu bleiben.Wer kennt solche Symptome ?
 
Hallo Kuhn,

zuerst einmal willkommen im Forum!
In was für einem Kraftwerkstyp hast du denn gearbeitet? Warst du irgendwelchen Strahlungen oder Stoffen besonders ausgesetzt? Hast du noch eine Erinnerung daran, was davor gewesen sein könnte, als vor 10 Jahren deine Kopfschmerzen begannen? Sei es bei der Arbeit oder privat?

Viele Grüße, Horaz
 
Ich habe von 1962 bis 1990 alle Stationen eines Kohlekraftwerkes durchlaufen- vom Lehling bis zum Betriebsingenieur- im Maschinenhaus gab es neben den Generatoren massig Ströme und Strahlungen- das war mein Arbeitsgebiet.
Die Krämpfe begannen bei einer Kahnfahrt mit netten Leuten erst als vereinzeltes Zucken im Gesicht- später immer mehr im ganzen Kopfbereich.
Nebenbei habe ich zu DDR- zeiten ein Haus gebaut-da gab es auch massig Möglichkeiten mit Umweltgiftenzu kontaktieren- Holzschutzmittel und asbesthaltige Isolierungen im Kraftwerk -aber sonst nur Öl und Schmiere und Kohlenstaub
 
Hallo !

Selbst ein modernes Kohlekraftwerk emmissiert pro Jahr einige 100kg Quecksilber...(in Luft oder Wasser).

Ungeschützte Strahlungen (für Messtechniken z.B.) gibt es in solchen Werken nicht. Es sei denn man bastelt daran herum und misachtet Warnung, was ich mir nicht vorstellen kann.

Elektromagnetische Felder gibt es sicher. Wer die nicht verträgt im 50Hz-Bereich kann auch daheim Probleme bekommen. Ich habe bis 400.000 A Dauerstrom und 80.000 kW unbeschadet erlebt.

Meine Migräne und Nervenschmerzen (Trigeminus-Nerv) waren nach meiner Amalgamsanierung mit vielen anderen Symptomen schnell vergessen...

Es kann natürlich auch andere Ursachen geben, deshalb wie Horaz auch bemerkte, mal nachforschen was kurz vorher und auch sonst im Leben alles in Frage kommen könnte.

Und dann evtl. einen Provokationstest machen lassen...

Oder mal Entgiften(Chlorella etc.) für einige Wochen, ohne zusätzliche Aktivierung(Bärlauchtinktur etc). Mehr darüber im WIKI nachlesen unter Amalgam. Wenn die Entgiftung Besserung bringt, ist das der richtige Weg, falls Schwermetall- bzw. Amalgambelastung vorliegt.
 
Meine Amalgam-Zähne wurden bereits entfernt, ich bin jetzt dabei, eine Restentgiftung zu machen, aber ich möchte die Ursache herausbekommen.
 
Wie wurden sie entfernt? Mit 3fach-Schutz?
Wann, bzgl. Beginn der Probleme?
Seit wann wird entgiftet und mit welcher Methode im Detail?

Asbest hat eher andere Auswirkungen...
 
Meine Amalgam-Zähne wurden bereits entfernt, ich bin jetzt dabei, eine Restentgiftung zu machen, aber ich möchte die Ursache herausbekommen.
Hallo Kuhn,

Du möchtest DIE Ursache für Deine Nervenschmerzen rausbekommen - m.E. gibt es DIE eine Ursache nicht. Wenn Du alle akut gefährlichen Symptome abgeklärt hast, würde ich an Deiner Stelle konsequent mit der Entgiftung weiter machen. Die Gifte belasten Deine Leber und überhaupt den ganzen Körper. Und Dein Körper reagiert darauf eben irgendwie mit Nervenschmerzen. Ich hatte jahrelang Muskelschmerzen - ähnlich wohl wie bei Fibromyalgie. Und Magen-Darm-Probleme. Nach Jahren bin ich jetzt drauf gekommen, dass ich wohl MCS habe. Meine Vergiftung kommt hauptsächlich durch meine Amalgamzähne. Jedes Gift (Autoabgase, Rauch, Putzmittel, usw.) was dann noch dazu kommt ist zu viel. Der Elektrosmog (WLAN, DECT, usw.) natürlich nicht zu vergessen...

Da hilft nur eins: die Gifte müssen raus, d.h. Zahnherde (->Kieferostitis) entfernen und Körper mit Chelatbildnern, wie bspw. DMPS, DMSA, ALA, Algen, usw. entgiften! Und alles DECT, WLAN mindestens raus aus der Wohnung. Infos zu all dem findest Du hier reichhaltig im Forum. Dass Du Dich gesund ernährst ist schon mal ein ganz wichtiger erster Schritt. Also viel Rohkost, Gemüse und Salat, Kräuter und Gewürze.

Als Kassenpatient bekommst Du wahrscheinlich hier die umfassenste Diagnose und Therapie:
www.altameda.de/cms/artikel/cfs/0908051826.html

Viele Grüße und gute Besserung!
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin überrascht über die vielen Antworten. Aber erstmal: Sicher gab es im Kraftwerk viele Isolierungen mit Asbestgehalt . Meine letzten Amalgamzähne waren tot und wurden von einem mit 3fach-Schutz entfernt, dann eine 3 monatige Entgiftung auf homöoparthischer Basis. Mehr Sorgen machen mir die Umweltgifte aus DDR-zeit- Holzschutzmittel Hylotox mit DDT-gehalt,Quecksilber aus defekten Messgeräten. Zur Zeit nehme ich Biologo-Detox ein- seit einer Woche-ich hoffe, es bringt was.
 
Hallo Kuhn,
Du schreibst, daß Du auf homöopathischer Basis entgiftet hast. Weißt Du noch, wie das genau aussah? Die homöopathische Entgiftung gilt nicht unbedingt als optimal. Aber auch da kommt es sicher darauf an, wie sie gemacht wurde.

Alles Gute und Grüsse,
Uta
 
Ich bin überrascht über die vielen Antworten. Aber erstmal: Sicher gab es im Kraftwerk viele Isolierungen mit Asbestgehalt . Meine letzten Amalgamzähne waren tot und wurden von einem mit 3fach-Schutz entfernt, dann eine 3 monatige Entgiftung auf homöoparthischer Basis. Mehr Sorgen machen mir die Umweltgifte aus DDR-zeit- Holzschutzmittel Hylotox mit DDT-gehalt,Quecksilber aus defekten Messgeräten. Zur Zeit nehme ich Biologo-Detox ein- seit einer Woche-ich hoffe, es bringt was.

Homöopatische Entgiftung ist angeblich unwirksam. Bei so grossen Belastungen wie bei dir, würde ich mich selbst als Anhänger auch von Naturheilmethoden auf Homöopatie nicht verlassen!!!

Amalgam, tote Zähne und freies Quecksilber im Beruf - da muss man wohl nicht mehr viel Diskutieren!Vermutlich hast du sogar (zeitweise) eine akute Quecksilbervergiftung (gehabt/oder noch).

Da hilft nur entgiften, entgiften, entgiften, nach meiner Meinung.

Aber nicht nur 3 Wochen!
Das "Biologo-Detox"
Biologo-Detox - Sinclair Distribution www.ll-euro.com
ist neu für mich, scheint aber sehr wirksam zu sein.
Berichte bitte weiterhin über die Erfolge damit, Danke!

Ob jetzt Biologo-Detoxt schneller wirkt als DMPS/DMPA weiss ich nicht. Wenn du schon Erfolge spürst, würde ich z.b. damit weitermachen...
 
...Aber nur Biologo-Detox ist ja wohl nicht ausreichend für eine AKTIVIERUNG von Giften im Körper.
Was nimms du denn noch?
Oder speziell zur Aktivierung und besonders für den Kopf?

Hast du einen Therapieplan ?
 
Habe nur einen Speicheltest wegen Amalgam bisher -5-fach erhöht-deshalb Amalgam und tote Zähne raus- jetzt werdeich mich mal wegen DMPS schlau machen- aber hier im Spreewald ticken die Uhren etwas langsamer, meine Homöoptie-Arztin ist in Berlin-Tegel!

Fröhlicher 1.Advent allen
 
Hallo Kuhn.

Deine beschriebenen Hirnsymptome resultieren mit großer Wahrscheinlichkeit
aufgrund der inhalierten und aufgenommenen Toxine: Hier als Erstes Hg.

Ich kenne diese Symptome sehr gut: Nach Ausbohren von 16 Amalgamplomben
hatte ich 1997 über Monate hinweg ähnliche Anfälle - es waren toxisch bedingte Hirnspasmen.

DMPS-Test ist anzuraten und notwendig, genauso wie ein Hirn-SPECT, das durch
einen Fachmann (toxikologisch auf die Hirnwirkung von schädigenden Substanzen geschulter Arzt) ausgewertet wird.

Am Besten Dr. Binz, Trier.

Grüße, Bodo
 
Ich bin überrascht über die vielen Antworten. Aber erstmal: Sicher gab es im Kraftwerk viele Isolierungen mit Asbestgehalt . Meine letzten Amalgamzähne waren tot und wurden von einem mit 3fach-Schutz entfernt, dann eine 3 monatige Entgiftung auf homöoparthischer Basis. Mehr Sorgen machen mir die Umweltgifte aus DDR-zeit- Holzschutzmittel Hylotox mit DDT-gehalt,Quecksilber aus defekten Messgeräten. Zur Zeit nehme ich Biologo-Detox ein- seit einer Woche-ich hoffe, es bringt was.

Nach dem, was ich an mir selbst erfahren habe, bezweifle ich, daß sich die genannten Gifte auf "sanfte" Art ausleiten lassen; hier heißt es, effizienter vorzugehen. Derartige Verfahren sind hier in "Wiki" beschrieben, in den einzelnen Foren finden sich entsprechende Erfahrungsberichte. Dann kann jeder entscheiden, welchen Weg er gehen möchte.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo- erst mal ein Zwischenbericht-
meine Zahnbehandliung wurde mit Heel-Kit -Leber-Galle-Tropfen Cosmochema.Nierentropfen Cosmochema und Lyphomyosot N Tropfen behandelt. jetzt bin in in der 3.Woche mit Biologo-Detox-2x 60 TRopfen-am Tage verstärktes Kribbeln im Kopf -aber morgens fast beschwerdefrei- es tut sich also etwas. Weitere meldungen in Kürze
Frohe Weihnachten
Günther
 
Endbericht von meinen Problemen im Kopf: Entgiftung erledigt- Homocystin 6.3, aber...
die Beschwerden waren NICHT verursacht durch Schwermetall oder ähnliches- ich war heute zur Atlasprofilaxe- d.h- der Atlas, welcher bei 90% der Menschen falsch sitzt, wurde eingerenkt. Dadurch wurden Nervenbahnen und die Blutzufuhr zum Gehirn gedrosslt. Sofort nach Behandlung: bessere Bewegung aller Gliemaßen Beckenschiefstand behoben.....
Ich kann nur jedem raten, seinen Atlas zu korrigieren!!
 
Hallo Kuhn,

Als ich gerade deine Frage gelesen hatte habe ich auch gleich gedacht an die Halswirbelsäule, und wollte dir darüber eine Antwort senden... Gut dass die Probleme jetzt weg sind! Ich freue mich für dich.

Kim

PS: "zur Atlasprofilaxe"? Gibt es sowas bei euch? (ich bin aus Holland). Ist das beim Chiropraktiker oder Orthopäde oder so?
 
Hallo Kim,

dies ist eine ganz spezielle "Massagetechnik", wodurch der Atlas wieder in die richtige Position gebracht wird. Scheinbar absolut ungefährlich.
Es sind auch speziell dazu ausgebildete "Atlasprofilax-Therapeuten". Diese Ausbildung ist sehr teuer übrigens.

Bei diesem Link kannst Du einiges dazu erfahren:

AtlasPROfilax
 
Oben