Dokuserie zum Thema Impfen: "The Truth About Vaccines"

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
ich korrigiere: Dokuserie "über" Impfen im Internet (wie weit es "gegen" ist, wird sich noch rausstellen, aber zumindest ist es wohl hinterfragend). Jeden Tag läuft ein Teil von 7, Start bei uns 13.4., 3:00 (nachts):
https://go.thetruthaboutvaccines.com/?utm_campaign=ttav&utm_source=ttac&utm_medium=sidebar
Man muss sich dafür registrieren und es ist auf Englisch. Ob es qualitativ gut ist, weiß ich nicht, hab es noch nicht gesehen. Immerhin steht in der Themenübersicht was zu Alternativen (vielleicht meinen sie Impfungen ohne Impfverstärker? Sowas fänd ich ja mal spannend)
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dokuserie gegen Impfen

Hallo Damdam

Danke für den Hinweis.
Ich passe den Titel gleich noch an.
Diese Serie werde ich mir ansehen. Komplett von vorne bis hinten, startend per heute.
Auch die Serie in Bezug auf Krebs aus der gleichen Produktion habe ich mir angesehen und wenn man englisch kann, ist es sicherlich dazu geeignet, um den Horizont zu erweitern. Ob er ungerechtfertigt einseitig erweitert wird, wird sich zeigen. Aber dann muss man sich halt zusätzlich einer umfangreicheren Pro-Impfung-Dokumentation bedienen, um die nötige Waage zu finden. Allerdings finde ich, dass man dem Thema Pro-Impfung ja ohnehin regelmässig ausgesetzt ist und insofern freue ich mich auf diese Doku-Serie.

Hier geht's auch direkt in den ersten Teil rein.
https://www.youtube.com/watch?v=yEQhDo_jD1g

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo läuft denn heute die Dokuserie an, nur im Internet oder auch im Fernsehen?

Und um wieviel Uhr?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Es läuft jetzt unter dem oben angegebenen Link, Du kannst es Dir bis heute nacht 3:00 (deutsche Zeit) ansehen (immer von 3:00 bis 3:00 des folgenden Tages). Nur im Internet. Wenn Du registriert bist, kriegst Du jeden Tag eine Mail mit einem direkten Link auf das jeweils aktuelle Video, wie Marcel ihn eingestellt hat.
 
Wow, danke für die Information damdam, das schaffe ich leider nicht mehr. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Vielen Dank fürs zusammenfassen der Doku. Impfungen sind mit bis zu mehr als 75% mit Schwermetallen wie Quecksilber gefüttert, damit der Körper es besser absorbieren kann, hat mir mal ein Arzt in den Niederlanden erzählt, der sich hauptsächlich nit der heutigen "kranken" Medizin auseinandersetzt.
 
Oben