Mein psychischer Zustand

Spielt keine Rolle was Du hast renie, ran an den DARM und hör auf Dir irgend welche Scheiße einzuwerfen, was Dich psychisch noch mehr platt macht. Meine große Schwester leidet seit 10 Jahren an paranoider Schizophrenie, leider kann/will Sie es nicht begreifen, dass es in Ihrer Hand liegt, ob Sie wieder gesund wird oder nicht. Medikamente nimmt Sie zum Glück keine mehr ein. Das war ein Horror damals...

Mikronährstoffe einnehmen und eine Schwermetallentgiftung muss Du so oder so machen, wie wir alle auch. Zu den Mikronährstoffen gehört Jod DEFINITIV mit dazu. Hat man Jod, hat meine keine Psychose! ;)

Wie gesagt, kümmere Dich um deinen Darm. Vor allem die Candida-Überbesiedelung macht eine riesen Sauerei in deinem Körper.

Kannst Du Englisch?

Beste Grüße,
Eugen
 
hat jemand erfahrung mit sulpirid mußte 50 mg einnehmen klinik dr heines bremen
 
jod ist bei hashimoto nicht angezeigt.


hab die ganze nacht nicht geschlafen.
 
Spielt keine Rolle was Du hast renie, ran an den DARM und hör auf Dir irgend welche Scheiße einzuwerfen, was Dich psychisch noch mehr platt macht. Meine große Schwester leidet seit 10 Jahren an paranoider Schizophrenie, leider kann/will Sie es nicht begreifen, dass es in Ihrer Hand liegt, ob Sie wieder gesund wird oder nicht. Medikamente nimmt Sie zum Glück keine mehr ein. Das war ein Horror damals...
Mikronährstoffe einnehmen und eine Schwermetallentgiftung muss Du so oder so machen, wie wir alle auch. Zu den Mikronährstoffen gehört Jod DEFINITIV mit dazu. Hat man Jod, hat meine keine Psychose! ;)

Das ist doch eine Erlösungs-Phantasie.
Wenn man so einfach eine Psychose in dern Griff bekommen könnte, dann hätte sich das im Zeitalter des Internets längst in Betroffenen-Foren rumgesprochen und die Leute hätten sich reihenweise selbst geheilt.
 
Gluten kann Schizophrenie verursachen und auch andere Psychosen! Das ist ein Fakt.

Das ist kein Fakt, das ist eine These. Handfeste Beweise dafür gibt es nicht.
Der obige Text ist ja nur doof. Da wird z.B. eine Studie zitiert, dass Schizos häufiger Gliadin-Antikörper haben, und gleich suggeriert, dass letzteres eine Ursache einer Schizophrenie sein kann. Und ein Einzelfallbericht einer Person die eine ketogene Diät einhielt und dadurch eine Remission bekam wird als wissenschaftliche Quelle angeführt. Und so geht das da in einer Tour.

Wenn es möglich wäre, seine Schizophrenie durch irgendeine Diät in den Griff zu kriegen, dann wäre das längst schon verbreitete Praxis. Im Zeitalter der sozialen Medien und Foren hätte sich das parallel zur konventionellen Behandlung längst rumgeprochen.

Ob die Schizo immer körperliche Ursachen hat ist, die Frage, ich tippe darauf: Meistens.

Sag doch besser Du wünschst es dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eine Erlösungs-Phantasie.
Genau, und nichts anderes. Wir leben alle in einer Phantasiewelt!
Wenn es möglich wäre, seine Schizophrenie durch irgendeine Diät in den Griff zu kriegen, dann wäre das längst schon verbreitete Praxis. Im Zeitalter der sozialen Medien und Foren hätte sich das parallel zur konventionellen Behandlung längst rumgeprochen.
Dir braucht man jedenfalls nichts mehr erzählen, Du weißt Bescheid. BRAVO!

Wenn ich mir so deine Beiträge und Themen (auch wenn sie schon älter sind) anschaue: Lustige Homöopathie à la Placebo, Artikel im FOCUS, Metformin wirkt lebensverlängernd, Bachblüten im SPIEGEL, Entwarnung in Sachen Aluminium, Omega-3-Fette nicht gesünder als Schweineschmalz, dann wird mir so einiges klar. :rolleyes:
 
Wenn ich mir so deine Beiträge und Themen (auch wenn sie schon älter sind) anschaue: Lustige Homöopathie à la Placebo, Artikel im FOCUS, Metformin wirkt lebensverlängernd, Bachblüten im SPIEGEL, Entwarnung in Sachen Aluminium, Omega-3-Fette nicht gesünder als Schweineschmalz, dann wird mir so einiges klar. :rolleyes:

Tja, ich glaube halt wissenschaftlich handfesten Fakten mehr als so Wunderthesen die andere gerne aufgreifen weil die nach Erlösungs-Phantasie riechen.
Wenn ich durch deine Topics klicke, dann finde ich da reihenweise pseudo-wissenschaftlichen Unsinn. Du scheinst gesundheitlich wohl auch eine ewige Baustelle zu sein und mit keiner alternativen Herangehensweise zum Abschluss zu kommen wie sich aus deiner Posting-Historie zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich glaube halt wissenschaftlich handfesten Fakten mehr als so Wunderthesen die andere gerne aufgreifen weil die nach Erlösungs-Phantasie riechen.
Ja, Du holst Dir deine wissenschaftlich handfesten Fakten beim Spiegel und Co., sagt doch schon alles. Was gibt es da noch zu diskutieren?
Wenn ich durch deine Topics klicke, dann finde ich da reihenweise pseudo-wissenschaftlichen Unsinn.
Na dann bist Du hier im Forum ja genau richtig... :eek:)
Du scheinst gesundheitlich wohl auch eine ewige Baustelle zu sein und mit keiner alternativen Herangehensweise zum Abschluss zu kommen wie sich aus deiner Posting-Historie zeigt.
Keiner kommt von heute auf morgen zum "Abschluss". Zuerst informiert man sich, dann legt man los. Wichtig ist nur, dass man sich INFORMIERT und nicht DESINFORMIERT. 2,5 Jahre würde ich jetzt auch nicht als "ewige Baustelle" bezeichnen. Wie auch immer, mit der richtigen Behandlung kann es nur aufwärtsgehen und das ist nicht die Konventionelle wie in Deinem Sinne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du holst Dir deine wissenschaftlich handfesten Fakten beim Spiegel und Co., sagt doch schon alles. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Der Spiegel ist wirklich seriös und man kann zu den Artikeln z.B. über die Namen der jeweiligen Wissenschaftler sich die wissenschaftlichen Arbeiten raussuchen.
 
Die Kontrahenten haben ihre Meinung geäußert; alle weiteren Auseinandersetzungen werden gelöscht.

Gruß
Malve
 
Renie, lass Dich bitte nicht verunsichern, HEILUNG IST MÖGLICH!!!

Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich mal und berichte was Du derzeit machst!

Beste Grüße und alles Gute!
Eugen
 
CBD-Öl könnte eine Alternative zu den üblichen Medikamenten sein, die bei Psychosen gegeben werden - nebenwirkungsfrei!

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Schizophrenie und der Schilddrüsenfunktion, der auch schon wissenschaftlich untersucht wurde: https://link.springer.com/article/10.1007/BF00353564
Möglicherweise kann man also wirklich durch Jod-Einnahmen eine Verbesserung erreichen.
 
Oben