Themenstarter
Beitritt
20.12.16
Beiträge
17
Hallo zusammen,
Ich bin komplett neu hier, 39, weiblich;) Ich interessiere mich seit circa 5 Jahre für chronische "Krankheiten" und Symptome unter anderem für Borreliose, "Chronische Müdigkeit Syndrom" als Symptom, Helicobacter Pylori , EBV usw.
Ich habe das Gefühl dass meine Symptome (leider viele die sich mit ziemlich vielen Themen überlappen) evtl. mit Borreliose (oder Co-Infektionen) oder mit jahrelangem wohnen im verschimmelten Wohnung zu tun haben können.
Ich bin begeistert , dass so viele Menschen die Hilfe suchen, von anderen profitieren können, die sehr viel selber gelernt haben, weil sie sonst keine Hilfe in der klassischen Medizin gefunden haben. Ich gehöre definitiv dazu. Vielen lieben Dank für das aufnehmen hier im Forum.
BugsBunny
 
Hallo BugsBunny,

wir freuen uns über Neuzugang;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast Dich sicher schon bei uns umgesehen; wenn Du Dich zu einem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du gerne einen Thread eröffnen.
Vielleicht kommen wir der Ursache für Deine Symptome gemeinsam näher.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben