Petition gegen Grenzwerterhöhung an den Ständerat für Bewohner CH

Haarscharfe Abstimmung im Ständerat

Die Abstimmung ergab 19 zu 20 Stimmen bei 3 Enthaltungen gegen eine Leistungssteigerung - pffhhh! Wo waren die restlichen Vier und wie hätten sie gestimmt?
Hier der Bericht des "Tagi": Alle wollen Handys – die Strahlen will niemand - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Die Aussagen der Befürworter schrecken mich auf. Da müssen wir uns wohl auf weitere Attacken gefasst machen. Wie blind kann man nur sein? Kennen die wirklich Niemanden, der oder die davon Symptome kriegen?

Pegasus
 
Haarscharfe Abstimmung im Ständerat

Wuhu,
ich denke,
... Die Aussagen der Befürworter schrecken mich auf. Da müssen wir uns wohl auf weitere Attacken gefasst machen. Wie blind kann man nur sein? Kennen die wirklich Niemanden, der oder die davon Symptome kriegen?
die kennen alle jemanden, die/der darunter leidet - oft weiß die/der Leidende womöglich noch nicht genau, wovon das kommt; Und wenn die/der/jenige es vermutet oder sogar weiß, dann sind das für die Befürworter sehr schnell "Psycho"-Fälle - damit lässt sich ja schließlich so gut wie alles erklären, wenn man an nichts anderes glauben kann oder will...
 
Links zur Sitzung

Hier eine Zusammenfassung des Parlamentdienstes:

https://www.parlament.ch/de/services/news/Seiten/20161208125211142194158159041_bsd104.aspx

und hier gehts zu einzelnen Voten, welche man lesen oder als Video reinziehen kann:
https://www.parlament.ch/de/ratsbet...es-bulletin-die-verhandlungen?SubjectId=38826

Es scheint, dass auch viele Befürworter die Elektrosensibilität nicht mehr als Spinnerei sehen. Diese Motion finde ich in dem Sinn positiv, dass sich alle Parlamentarier - National- und Ständerat (244 Leute)- sich mit dem Thema auseinandersetzen mussten.

Pegasus
 
Oben