Krank!?

Themenstarter
Beitritt
27.10.12
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben ,

Seit Tagen hab ich Kopfschmerzen , Husten , Fieber das kommt mal geht , ab und zu ein Ziehen im Finger oder Knie , Bein . Meine Beine tun weh. Es ist nicht richtig da . Man fühlt sich wie krank aber irgendwie auch nicht. Appetit hab ich normal. Kann mir da einer helfen ?
 
Hallo MetroStyler,

für mich klingt das nach einer Grippe oder dicken Erkältung. Wenn Du kannst: ausruhen, viel Kräutertee trinken, Hühnerbrühe essen und zum Arzt gehen, wenn es nicht besser geht.
Hast Du Dir evtl. einen Zeckenbiß eingefangen? Oder hast Du eine Impfung gehabt? Oder eine Zahnbehandlung bzw. einen kaputten Zahn? - Hast Du solche "Zustände " öfters?

Grüsse,
Oregano
 
Nein ich hab sowas noch nie vorher gehabt :eek: wenn ich Erköltet bin kann ich auch sonst nicht kriechen und lieg flach das ist jetzt aber nicht so .. Mir tun halt die Beine weh oder ab und an arme was ich sonst auch nicht so kenne. Arzt sagt nur Erkältung und hinlegen. Aber besser wird es dadurch auch nicht.

Zellenbiss nicht das ich wüsste nein
 
hi,
viele,die sich borreliose eingefangen haben,, können sich gar nicht an einen zeckenbiss erinnern..
ich hatte mindestens 5 über die jahre..der erst vor etwa 12 jahren,aber damals hat man noch nicht so davor gewarnt wie heute.leider.nun versuche ich möglichst viele leute zu sensiblisieren,denn es sollte niemand an einer chronsichen borrelios erkranken,wenn man die krankheit im akutsatdium noch relativ leicht behandeln kann.viel glück!
LG
 
Oben