Suche was für die Darmschleimhaut Aufbau

Themenstarter
Beitritt
17.11.15
Beiträge
20
Ich nehme gerade das Mucozink was eigentlich super wäre, wenn ich nicht Hit hätte. Leider sind da einige Bestandteile drinnen die da so garnicht gehen leider. Kann mir wer ein ähnliches verträgliches Produkt empfehlen?
 
Ja, enthält Citronensäure, Niacin, Folsäure .. Nicht so gut bei HIT. Evtl. nimmst Du einzelne Präparate und schaust, dass da nichts Unverträgliches drin ist. Oder eine Alternative wäre ggf. der Mix von LEF https://www.lifeextensioneurope.de/...ne/life-extension-mixtm-tablets-315-tablets-2. Ist noch viel mehr drin. Wird bei HIT aber auch nicht immer vertragen.

Nach einer AB-Therapie ist meine HIT fast verschwunden. Hatte wohl eine arge Dysbiose. Seitdem vertrage ich auch wieder Folsäure und kann meinen Mangel auffüllen. Vitamin D und Magnesium sind auch oft defizitär bei HIT.
 
Nach einer AB-Therapie ist meine HIT fast verschwunden. Hatte wohl eine arge Dysbiose. Seitdem vertrage ich auch wieder Folsäure und kann meinen Mangel auffüllen. Vitamin D und Magnesium sind auch oft defizitär bei HIT.[/QUOTE

Was meinst du mit AB Therpaie? Hoffentlich nicht Antibiotika?
 
Antibiotika trau ich mich nicht ran. Habe Sorge da nur noch mehr kaputt zu machen zudem ich leider keinen kompetenten Arzt zur Verfügung hab der sich damit wirklich auskennt
 
Oben