Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Themenstarter
Beitritt
21.07.14
Beiträge
1
Hallo!!

durch Internetrecherche bin ich auf diese Forum aufmerksam geworden.

Erst mal erhoffe ich mir davon, an dem bereits vorhandenem Wissen teilhaben zu können.

Im Großraum Raum Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet suche ich einen Zahnarzt (aus Umweltmedizin, oder ganzheitlich behandelnder ZA) welcher unter allen Schutzmassnahmen mir zwei Amalgamfüllungen entfernt.

Es sind nicht viele, jedoch auch eine immer größerer werdene Karies am Zahn, daher eilt es nun.

Wer kann mir einen nennen?

Selber habe ich schon etliche aufgesucht und angemailt. Es ist wirklich nicht einfach, selbst wenn sie im BNZ sind, etc.


Und wer kann mir sagen, wie ich in dem obenen genanntem Thema einfach eine neue Frage stellen kann?

viele Grüsse

mad hutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben