Starkes Stechen zwischen Nase und Augenbraue

Themenstarter
Beitritt
28.02.14
Beiträge
1
Hallo comunity.

Ich bin nun 3 tage erkältet und muss dauerhaft schneuzen. Nun gab es aber beim schneuzen gestern abend einen starken stich im oben genannten bereich auf der rechten seite. Nun ist das schneuzen so gut wie unmöglich weil es sehr stark sticht. Den selben schmerz habe ich übrigens auch beim beugen nur nicht so intensiv. Bitte um hilfe
 
Hallo Poati,

was macht die Erkältung? Sticht es noch an der Stelle?

Hast Du eigentlich während der Erkältung regelmässig inhaliert, um die Nase frei zu bekommen? Das könnte helfen.

Und wenn alles nichts hilft: ab zum Arzt ...

allesgute.gif


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo poati,
mir wurde schon mal gesagt dass wenn es beim beugen schmerzt oder sticht steckt meistens eine nebenhöhlen-entzündung dahinter.
könnte das auch bei dir der fall sein ?
lg pucki
 
Oben