Kopfschmerzen oder Verspannungskopfschmerzen?

Themenstarter
Beitritt
13.05.12
Beiträge
2
Hallo ich wollte mal fragen woran man erkennen kann ob man Kopfschmerzen oder Verspannungskopfschmerzen hat?Ich habe in letzter Zeit öfter mal leichte bis mittlere Kopfschmerzen.Sie kommen wann sie wollen und gehen dann nach paar Minuten wieder Weg.

MfG

Patrick
 
Kopfschmerzen

Hallo Patrick
Du hast also nur ein paar Minuten Kopfschmerzen? Habe ich das richtig verstanden?

Erzaehl doch ein bischen mehr. Wann treten die genau auf? Einfach so oder nach dem Essen, Sport, Austehen, Ausruhen etc. etc.? Bist du sportlich? Sitzt du viel? Ohne ein bischen mehr Info ist es schwer, dir eine Idee zu geben. lg dadeduda
 
Kopfschmerzen

Sorry die frage war doof gestellt.Ich wollte nur wissen woran man erkennt ob man Kopfschmerzen hat oder Verspannungskopfschmerzen.Ein beispiel:Beim Kopfschüteln wird der schmerz Stärker denn sind es Kopfschmerzen.

MfG
Patrick
 
Oben