Schwellungen - Wassereinlagerungen um die Augen

Themenstarter
Beitritt
06.12.09
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

seit 5 Jahren habe ich folgendes Problem ohne Diagnose:

Im Bereich der Augen (Oberlider und Jochbein) habe ich Wassereinlagerungen.
Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Sämtliche Untersuchungen (... und das waren viele - so ziemlich alles, was die Schulmedizin hergibt...) konnten kein Ergebnis liefern. Schulmedizinisch betrachtet bin ich kerngesund.

Da der Zustand schon so lange andauert leidet meine Psyche entsprechend. Das Haus verlasse ich nur noch "im Notfall", und arbeite seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Bin seit 2 Jahren bei einer Heilpraktikerin, was mir aber auch nicht geholfen hat.

Neben den Schwellungen im Gesicht habe ich noch folgende Symptome:

Kopfschmerzen, Nackenschmerzen
Schlafprobleme, morgens völlig KO oder kann nicht schlafen
Darmprobleme

Ich wäre schon sehr glücklich, wenn mir jemand sagen könnte, dass er "so was schon mal gesehen hat" und mir ein paar Tips geben könnte wo man ansetzen könnte.

Diäten haben bisher nicht genützt. Stressreduzierung bis aufs lebensnotwendige durchgeführt...

Mit meinem Körper stimmt etwas nicht und keiner kann mir sagen was ich tun soll. Bin total verunsichert.

Es gab in den letzten 5 Jahren nur 2 Situationen, wo alles ok war:

1. Urlaub (aber auch nicht nicht immer)
2. Wenn ich krank war (kein Witz!. Nach einer OP und während einer Grippe waren alle Symptome vollständig verschwunden!!!!)

Kann mir das einer erklären?????

Ich bin 42 jahre alt, ernähre mich gesund, schlank, Raucherin...

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!

Gruß

Sylvia
 

Anhänge

  • IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    490.7 KB · Aufrufe: 18
Hallo Sylvia,

- hast Du Dir Dein Umfeld schon einmal angeschaut in Bezug auf unverträgliche Stoffe wie z.B. Schimmel, Formaldehyd, Lacke, Permethrin usw.?

Wohngifte

- Was genau meinst Du mit "Diäten"?
Sind bei Dir auch Allergien und Intoleranzen angeschaut worden bzw. hast Du entsprechende Auslaßdiäten gemacht.
Symptome, Ursachen von Krankheiten > Lebensmittelintoleranzen.

- Was hat sich in Deinem Leben vor ca. 5 Jahren ereignet? Kannst Du da einen Auslöser für Deine Beschwerden finden, z.B. Zahnbehandlung (Amalgam, andere Metalle, Wurzelbehandlungen?), Medikamente (Pille u.a.), Wohnungsrenovierung einschl. neuer Möbel, Teppiche usw., Elektrosmog innen oder außen,
geopathische Belastungen...

- Bist Du schon auf Borreliose untersucht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sylvia,

Was ich an Deinem Oberlid sehen kann ist, daß Du eine zweite Lidfalte hast, wie sie bei Rothaarigen Menschen typisch ist. Wenn diese älter werden, füllt sich diese Falte oft mit Flüssigkeit, sodaß es aussieht wie Du es schilderst. Auf dem Bild kann ich es jedoch nicht erkennen.

Bitte doch mal die Schüsslersalze-Kenner ob sie in der Liste der Gesichtsdiagnostik nach Schüssler etwas für Dich finden, ich kann gerade nicht so wie ich will, denn ich bin selber malade.

Ganz liebe Grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben