Der rätselhafte Patient

Der rätselhafte Patient - gibt es nicht

Ein Link zu interessanten Artikeln bei Spiegel online:

Ein rätselhafter Patient - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Sorry, aber diese Artikel kannst du komplett vergessen !
Wenn ich dort lese, bekomme ich immer so einen eigenartigen "Beigeschmack", das mir etwas einsuggeriert wird.
("manche Patienten bilden sich etwas ein und die Schulmedizin findet immer den richtigen Weg" - bestes Beispiel im Fernsehen Dr. House immer der Retter ;-)

Was soll uns das suggerieren ?

In den letzten Jahren leuchtet dieses Format nicht durch WIRKLICHE Aufdeckergeschichten. Schon mal darüber nachgedacht.
Zeig mir einen wirklich großen kritischen Aufdeckerartikel z.B. über Ph_arma.... Mon-San_to usw ?

SPIEGELblog | Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin - Wissen SPIEGEL-Leser wirklich mehr?

SPIEGELblog | Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin - Wissen SPIEGEL-Leser wirklich mehr?» Blogarchiv » Genmais-Studie: SPIEGEL ist abermals auf Kuschelkurs mit der Gen-Industrie – und beruft sich dabei erneut auf Experten mi


LG
Bergkristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben