Kalte, brennende, pieksende Haut

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Ich habe mal ne frage kann es an der Sd liegen:
Mein Haut ist kalt Brennt.. Juckt gelegentlich und Sticht an gewissen Stellen wie so ne Sonnenbrandt Gefühl.

Es will nicht aufhören... obwohl ich nicht Unter der Sonnenbank ect war
ich verzweifel echt noch
 
Kalte brennende Haut :S

Ich habe mal ne frage kann es an der Sd liegen:
Mein Haut ist kalt Brennt.. Juckt gelegentlich und Sticht an gewissen Stellen wie so ne Sonnenbrandt Gefühl.

Es will nicht aufhören... obwohl ich nicht Unter der Sonnenbank ect war
ich verzweifel echt noch

Hallo ultikulti

es kann von der SD kommen, wird öfter beschrieben als Symptomatik, gerade diese Stiche, Hautjucken ect...

Hautjucken kann auch von schlechten Leberwerten ausgehen, oder einer Leberschwäche die auch ihren Ursprung in einer SD-Dysfunktion haben kann

liebe grüße darleen:wave:
 
Kalte brennende Haut :S

Hi wie darf ich das verstehen

weil ich habe erhöhte leberwerte deshlab muss ich zur leber biopsie kann das wirklich damit was zu tun haben
 
Kalte brennende Haut :S

Hi wie darf ich das verstehen

weil ich habe erhöhte leberwerte deshlab muss ich zur leber biopsie kann das wirklich damit was zu tun haben

Hallo ultikulti

siehe hier :

Ständige Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden,chronischer Juckreiz oder häufiges Nasenbluten werden oft als "Alltagsbeschwerden" eingestuft und daher nicht sehr ernst genommen. Sie können aber durchaus Anzeichen einer Leberkrankheit sein. Warnzeichen sind auch die sogenannten Leberhautzeichen wie Lebersternchen, Leberzunge und Palmerythrem.Symptome - leber-info.de

die erhöhten Leberwerte können auch von nicht so guten SD-Hormonkreis kommen, wenn es denn so ist..


liebe grüße darleen:wave:
 
Kalte brennende Haut :S

Na juckreiz is nicht so ganz bzw halb richtig

das is wie ne brennen auf der haut und so ne stechen ob dir jemand in die haut pickst
 
Kalte brennende Haut :S

Na juckreiz is nicht so ganz bzw halb richtig

das is wie ne brennen auf der haut und so ne stechen ob dir jemand in die haut pickst

Auch Hautbrennen/Stiche /Pieksen kann bei Leber-überbelastung auftreten

wie sieht es mit Nahrungsmittelintoleranzen aus ?

auch da kann so Etwas auftreten, wobei man da wieder einen Zusammenhang mit Galle und Leber ;Darm ziehen sollte--> Verstoffwechselung

liebe grüße darleen:wave:
 
Kalte brennende Haut :S

Hi
Danke dir da ich sowiso Montag ins Krankenhaus muss wegen der Biopsie
muss mir nur noch einfallen lassen wie ich das den ärzte sagen ohne das die mich für völlig bekloppt halten
 
Kalte brennende Haut :S

Hi
Danke dir da ich sowiso Montag ins Krankenhaus muss wegen der Biopsie
muss mir nur noch einfallen lassen wie ich das den ärzte sagen ohne das die mich für völlig bekloppt halten

Hi

wünsche dir alles Gute dabei :)

ja das wird ein Kunststück die Ärzte von etwas zu überzeugen ohne für völlig bekloppt gehalten zu werden ;):rolleyes:


liebe grüße darleen:wave:
 
Kaltehaut teilweise brennt soe

Guten morgen ich habe eine Frage was konnte es sein wenn die haut kalt ist und teilweise brennt ich habe das extrem am Oberarm und an den Schultern das die Kalt und Brennt ....
Ich habe über all im Internet geschaut habe aber nix passendes gefunden was dazu passen könnte
Weis einer von euch Rat?
Gesendet von meinem Nexus 7
 
Kalte brennende Haut :S

Hallo ultikulti,

https://www.symptome.ch/vbboard/kra...min-b12-mangel-wichtige-infos-diagnostik.html

Hier sind die wichtigen Parameter:
Die Bestimmung von Gesamt-Vitamin B12, Holotranscobalamin (HoloTc), MMA, Homocystein, der Intrinsic Faktor Antikörper und der Parietalzellantikörper...

Das Gesamt Vitamin B12 macht meist der Hausarzt sowieso. Was bei dir wahrscheinlich noch nicht gemessen wurde sind die anderen Werte und mindestens diese beiden Werte sollte noch getestet werden:

Holotranscobalamin (HoloTC) und Methylmalonsäure (MMA).

Grüsse
derstreeck
 
Picksende Hau

Ich habe mal ne frage seit den letzen Tagen habe ich das Problem das meine haut an fast allen Körper stellen pickst und es ist richtig unangenehm und nervt..
Nun weis ich lansgam nicht woran es liegen kann
Habt ihr vieleicht Rat für mich
 
Kalte, brennende, pieksende Haut :S

Das Gesamt Vitamin B12 macht meist der Hausarzt sowieso. Was bei dir wahrscheinlich noch nicht gemessen wurde sind die anderen Werte und mindestens diese beiden Werte sollte noch getestet werden:

Holotranscobalamin (HoloTC) und Methylmalonsäure (MMA).

Grüsse
derstreeck
 
AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S

Vitamim b12 wurde schon getestet ; (

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kalte, brennende, pieksende Haut :S

Dann wäre es sehr nett, wenn Du von deiner Seite auch berichtest, was denn schon getestet wurde.

Was wurde denn genau getestet? Das Gesamt B12? Wie hoch war denn dein Wert? War er unter 400 pmol/L?

Grüsse
derstreeck
 
AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S

B12 wurde gestestet und ich nehme ja auch b12 nur seit dem ich es nehme ist es irgendwie schlimmer geworden hatte echt ne zeitlamg ruhe und nun geht das wieder von vorne los....
Ja er war unter 400 ... soweit ichbweis bei 210
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Kalte, brennende, pieksende Haut :S

Nimmst Du Cyanaocobalamin oder Methylcobalamin. Letzteres wird schon durch die Mundschleimhaut aufgenommen und wenn man nicht weiss, ob man eine Aufnahmestörung hat, ist es besser das Methylcobalamin als Lutschtablette zu nehmen, weil dieses wird auf jeden Fall vom Körper aufgenommen.

Ich würde dazu noch einen Vitamin B Komplex nehmen, der auch die anderen B Vitamine enthält.

Grüsse
derstreeck
 
AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S

Ne das is von ratiopharm das is was anderes das was du mir geschrieben hast werde uch mir mal besorgen bei Amazon hab es gerade gefunden kann ja sein dss ich das von ratiopharm nicht vertragen tue

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben