Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es heraus

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Hallo, meine Adern am Handballen drückt es heraus. Aber nur an der linken Hand. Hier ein Foto:

ImageUploadedByTapatalk1329408038.187999.jpg
 
Adern am Handballen drückt es heraus.

Hallo Snoopii,

kannst Du das mal genauer erklären? Ist es eine knorpelartige Verhärtung? Dann hift das Einreiben mit Rizinusöl.
 
man sieht es ja auf dem bild wie es ausschaut. es ist nicht hart oder knorpelartig
 
Adern am Handballen drückt es heraus.

interssant sowas ähnliches kenn ich.
wie alt ?,mann oder frau ? irgendwelche erkrankung ? seit wann stellst du das fest ?
iregendwelche symptome, probleme ?
wieviel sport machst du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@depri23:
ich bin 31 und ein mann. erkrankungen habe ich bluthochdruck (ist aber eingestellt). ungefähr vor 2 wochen hab ich es bemerkt. schmerzen im daumen habe ich. sport direkt mache ich nicht. habe aber jetzt mit 20 min walking angefangen..

@Miri09:
Habe Bluthochdruck, aber wie gesagt eingestellt
 
Ader neu aufgetaucht am Handrücken. Normal?

Hallo.

Ich weiss, meine Frage ist vllt. für viele unverständlich, aber mich interessiert das. Am Handrücken meiner rechten hand ist eine Ader neu aufgetaucht, die vorher noch nicht war. wenn ich da drüberstreiche mit dem finger, bleibt immer für ca. 5 sekunden so ein komisvhes gefühl. wie eingeschlafen. ist das normal??
 
Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es hera

Hallo snoopi,

sieht man die Adern, seitdem Du mit dem Walken angefangen hast?
Bzw. hast Du den Eindruck, daß bei Dir die Arme, Ellbogen, Handgelenke irgendwie angestrengt sind durch das Walken?
Hast Du Dir genau zeigen lassen, wie man das machen soll?

Nordic Walking Anleitung - Anleitung

Grüsse,
Oregano
 
und vorallem hab ich ständig am handrücken so ein gefühl wie wenn etwas kaltes unter der haut fliesst
 
Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es hera

Wenn Dich das wirklich nervt, solltest Du zum Neurologen gehen, snoopii.

Grüsse,
Oregano
 
Oben